Suchen Menü

Ich mal wieder ganz kurz.....(&Frage)

....um Euch was ganz doofes mitzuteilen:
a) mein PC läuft immernoch nicht :-(
b) ich bin heute 4 Tage überfällig, Eisprung hat definitiv stattgefunden, aber der Test heute morgen war negativ :-(
Hat jemand eine plausibele Erklärung warum man trotz erfolgtem Eisprung keine Mens bekommt wenn man nicht schwanger ist??
LG Mel (die die Welt nicht mehr versteht)
Bisherige Antworten

Re: Ich mal wieder ganz kurz.....(&Frage)

hallo Mel,
a) hoffentlich ist der PC bald wieder heile :o)
und
b) weil Du Dir zuviel Stress machst vielleicht...?!?
liebe Grüße und viel Glück
Claudia

Re: Ich mal wieder ganz kurz.....(&Frage)

a) hoffe auch
b) nö, gar kein Stress weil ich sogar in der letzten Zeit gar nicht mal sicher war ob ich nun überhaupt noch ein zweites Kind möchte oder doch lieber nicht (hatte eine andere Sache im Kopf die ich Verwirklichen wollte), hin und her, jedenfalls möchte ich doch noch :-)
Bis ich das kapiert hatte, ups, war ich schon überfällig. Also überhaupt nicht dran gedacht ss zu werden, trotzdem zeitig perfekt ge-x-elt so dass es theoretisch hätte klappen können.
Ging auch davon aus dass es geklappt hat und habe mich auchmit dem testen echt nicht gestresst und heute, nachdem ich vier Tage überfällig bin, mal gedacht dass ich das ja mal tun könnte und dann war nix. Komisch finde ich das einfach....
Mel

Re: Ich mal wieder ganz kurz.....(&Frage)

Hallo Mel :)
a) was hat deine PC denn?
b) abwarten, bei mir war damals erst nach 3 Wochen überfällig der Test positiv, die 3 Tests davor (ca 1-2 Wochen überfällig) waren alle negativ. Kann sich also alles noch ändern, ich drück dir die Daumen :)
LG
Antje

Re: Ich mal wieder ganz kurz.....(&Frage)

a) erst Festplatte platt (einfach so), neu gekauft, nicht kompatibel mit WIN98 (weiss keiner wieso), WIN XP bestellt und nun hat mann (mit Doppel N) keine Zeit alles wieder hinzubasteln. Und ich sowieso nicht.
b) Clearblue heute nach 7 Tagen Überfälligkeit fett positiv :-)
LG Mel

Re: Ich mal wieder ganz kurz.....(&Frage)

Hallo! Abwarten, ich war mir auch fast sicher weil ich 1 Woche überfällig war wo ich doch in den letzten Monaten auf den Tag genau immer die Regel gekriegt hab. Außerdem haben wir zum passenden Zeitpunkt ge-x-elt. Hab dann einen Test gemacht - negativ. Und 1 Tag später kam sie dann, die Regel. :-(
Vielleicht war bei mir die Magen-Darm-Grippe schuld, bei der es mir so schlecht ging.
LG, Angi

Re: Ich mal wieder ganz kurz.....(&Frage)

Neiiiiiiiiiiiiin! Die Mens kam nicht. Dafür ein dickes blaues Kreuz auf dem Clearblue Test!!!!
Schwangaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
LG Mel *glücklich*

Re: Ich mal wieder ganz kurz.....(&Frage)

Toll!!!! Das freut mich für Dich!
LG, Angi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen