Ich mal wieder ganz kurz.....(&Frage)
a) mein PC läuft immernoch nicht :-(
b) ich bin heute 4 Tage überfällig, Eisprung hat definitiv stattgefunden, aber der Test heute morgen war negativ :-(
Hat jemand eine plausibele Erklärung warum man trotz erfolgtem Eisprung keine Mens bekommt wenn man nicht schwanger ist??
LG Mel (die die Welt nicht mehr versteht)
Re: Ich mal wieder ganz kurz.....(&Frage)
a) hoffentlich ist der PC bald wieder heile :o)
und
b) weil Du Dir zuviel Stress machst vielleicht...?!?
liebe Grüße und viel Glück
Claudia
b) nö, gar kein Stress weil ich sogar in der letzten Zeit gar nicht mal sicher war ob ich nun überhaupt noch ein zweites Kind möchte oder doch lieber nicht (hatte eine andere Sache im Kopf die ich Verwirklichen wollte), hin und her, jedenfalls möchte ich doch noch :-)
Bis ich das kapiert hatte, ups, war ich schon überfällig. Also überhaupt nicht dran gedacht ss zu werden, trotzdem zeitig perfekt ge-x-elt so dass es theoretisch hätte klappen können.
Ging auch davon aus dass es geklappt hat und habe mich auchmit dem testen echt nicht gestresst und heute, nachdem ich vier Tage überfällig bin, mal gedacht dass ich das ja mal tun könnte und dann war nix. Komisch finde ich das einfach....
Mel
a) was hat deine PC denn?
b) abwarten, bei mir war damals erst nach 3 Wochen überfällig der Test positiv, die 3 Tests davor (ca 1-2 Wochen überfällig) waren alle negativ. Kann sich also alles noch ändern, ich drück dir die Daumen :)
LG
Antje
b) Clearblue heute nach 7 Tagen Überfälligkeit fett positiv :-)
LG Mel
Vielleicht war bei mir die Magen-Darm-Grippe schuld, bei der es mir so schlecht ging.
LG, Angi
Schwangaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
LG Mel *glücklich*
LG, Angi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen