Ich mal wieder ganz kurz.....(&Frage)
a) mein PC läuft immernoch nicht :-(
b) ich bin heute 4 Tage überfällig, Eisprung hat definitiv stattgefunden, aber der Test heute morgen war negativ :-(
Hat jemand eine plausibele Erklärung warum man trotz erfolgtem Eisprung keine Mens bekommt wenn man nicht schwanger ist??
LG Mel (die die Welt nicht mehr versteht)
Re: Ich mal wieder ganz kurz.....(&Frage)
a) hoffentlich ist der PC bald wieder heile :o)
und
b) weil Du Dir zuviel Stress machst vielleicht...?!?
liebe Grüße und viel Glück
Claudia
b) nö, gar kein Stress weil ich sogar in der letzten Zeit gar nicht mal sicher war ob ich nun überhaupt noch ein zweites Kind möchte oder doch lieber nicht (hatte eine andere Sache im Kopf die ich Verwirklichen wollte), hin und her, jedenfalls möchte ich doch noch :-)
Bis ich das kapiert hatte, ups, war ich schon überfällig. Also überhaupt nicht dran gedacht ss zu werden, trotzdem zeitig perfekt ge-x-elt so dass es theoretisch hätte klappen können.
Ging auch davon aus dass es geklappt hat und habe mich auchmit dem testen echt nicht gestresst und heute, nachdem ich vier Tage überfällig bin, mal gedacht dass ich das ja mal tun könnte und dann war nix. Komisch finde ich das einfach....
Mel
a) was hat deine PC denn?
b) abwarten, bei mir war damals erst nach 3 Wochen überfällig der Test positiv, die 3 Tests davor (ca 1-2 Wochen überfällig) waren alle negativ. Kann sich also alles noch ändern, ich drück dir die Daumen :)
LG
Antje
b) Clearblue heute nach 7 Tagen Überfälligkeit fett positiv :-)
LG Mel
Vielleicht war bei mir die Magen-Darm-Grippe schuld, bei der es mir so schlecht ging.
LG, Angi
Schwangaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
LG Mel *glücklich*
LG, Angi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen