Suchen Menü

Ich mal wieder...

Hallo!!!
Bin wieder da!! Allerdings ohne OP! Erst wurde ich heimgeschickt, weil der OP-Plan voll war, dann wurde ich krank -> Erkältung, da operiert kein Arzt der Welt. War mir auch recht, daß ich wieder zu Hause war, denn mein Kleiner und mein Mann wurden auch krank. Mit dem Kleinen waren wir Samstag vor einer Woche sogar noch beim Notarzt, weil er ständig abends schrie. Das Ergebnis war eine beginnende Mittelohrentzündung. Na prima! Also bekam er Paracetamol und Penicillin. Jetzt ist er wieder vollkommen gesund.
OP ist jetzt auf den 31. Mai verschoben. Hoffe, diesmal geht alles gut.
Also, "bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt!"
LG Anke
Bisherige Antworten

Freiheit - Freiheit ist die einzige die zählt ...

Halo Anke,
tja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben, das ist das einzig blöde ander Sache. Weiß nur gar nicht, wieso du operiert werden solltest, aber OP ist meistens nichts erwünschtes.
Na, dann euch allen erstmal gute Besserung
LG Danny

Re: Freiheit - Freiheit ist die einzige die zählt ...

Hallöchen,
ich hab einen verknöcherten Steigbügel (Ohr), und das soll behoben werden. Ist mit einer Woche KH verbunden.
Danke!!
LG Anke

Re: Ich mal wieder...

Lass das mal mit der Verstekcspielerei, ...sind doch nicht im Kindergarten :-))) und für deine OP drücke ich dir ganz fest die Daumen!
LG
Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen