Ich mach schon mal Pause und hab aua *g*
sooo, in der letzten Stunde hab ich komplett Yannicks Zimmer umberäumt, ein neuer Versuch, den Einschlafmarathon zu beenden. Alles steht so, wie zu Säuglingszeiten. Ab heute werde ich versuchen, daß Yannick in seinem Zimmer schläft, auch wenns erst mal mit Kampf verbunden ist, aber irgendwann wäre der Zeitpunkt eh gekommen, ich hoffe nur, es endet nicht in Megagebrüll. Ich mach sein Zimmer gleich noch richtig schön, mit Leuchtposter an der Wand und ein Mobile von Peterchens Mondfahrt häng ich unter die Decke (vorausgesetzt, mein Mann hat die Bohrmaschine hier oben gelassen und nicht in den Keller geschleppt *g* Wobei, ich kann eigentlich auch erst mal Panzerband nehmen *fg*) So, ich bin gerade voller Elan und hoffe, daß meine Idee fruchtet, unser Abendritual werde ich auch komplett neu schaffen, da bin ich mir aber noch nicht so schlüssig.
So, und jetzt zu meinem aua!!! Ich hab den Regalschrank umgestellt und hab mir den kleinen Finger geklemmt und abgeschürft *schnüff* Das brennt so fies *jaul* Bitte mal eine große Runde Mitleid und einmal Pusten ;-)
Hach ja, ich könnte gerade Bäume ausreissen *g* Yannick hilft ganz fleißig, der hat gar keine Ahnung, was ihm blüht *fg* Er räumt netterweise die ganzen Wäschekörbe wieder aus, wo ich sein Spielzeug eben reinverfrachtet hab LOL Mittlerweile liegt die Hälfte auf dem Boden, aber das ist ja auch Normalzustand, wenn es im Regal stehen sollte ;-)
So, dann mach ich mal weiter.
LG
Nicky
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssst...
Sag mal, kannst du die Bäume evtl. auch hier ausreissen? Ich müsste in dieser "Männerwirtschaft" sooooooooo viel tun und habe absolut keine Lust :-(
Lustlose, aber liebe Grüße
Micha
Schon viel besser *g*
ich hab jetzt genug rumgeräumt LOL Außerdem bin ich schwer verletzt und wär ich ein Mann, wäre ich schon auf dem Weg ins Krankenhaus und zwar mit Blaulicht ROFL
LG
Nicky
auch puuuust m.T.
es reisst nicht ab mit dem Uns-ähneln ;-)))) Ich habe heute früh von 9.00-10.00 Uhr Lenas Spielzeugregal um-/und aussortiert *echtjetzt*
Lena hat in der Zeit in der Küche mal kräftig aufgeräumt *räusper* also werd ich mich jetzt an die Küche machen und danach ist dann im KiZi wieder Saustall, wetten?! *ggggg* LG hexle
Re: auch puuuust m.T.
bei uns hielt sich das in Grenzen, Yannick hat die meiste Zeit im Zimmer ausgeräumt LOL Nur einmal ist er ins Wohnzimmer abgehauen, dementsprechend siehts jetzt aus, aber ich hab jetzt keine Lust mehr, das wird nachher zusammengeräumt.
LG
Nicky
Puuuuust Und Eiiii
Herrlich *g*
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen