Suchen Menü

Ich mach schon mal Pause und hab aua *g*

Hallo zusammen,
sooo, in der letzten Stunde hab ich komplett Yannicks Zimmer umberäumt, ein neuer Versuch, den Einschlafmarathon zu beenden. Alles steht so, wie zu Säuglingszeiten. Ab heute werde ich versuchen, daß Yannick in seinem Zimmer schläft, auch wenns erst mal mit Kampf verbunden ist, aber irgendwann wäre der Zeitpunkt eh gekommen, ich hoffe nur, es endet nicht in Megagebrüll. Ich mach sein Zimmer gleich noch richtig schön, mit Leuchtposter an der Wand und ein Mobile von Peterchens Mondfahrt häng ich unter die Decke (vorausgesetzt, mein Mann hat die Bohrmaschine hier oben gelassen und nicht in den Keller geschleppt *g* Wobei, ich kann eigentlich auch erst mal Panzerband nehmen *fg*) So, ich bin gerade voller Elan und hoffe, daß meine Idee fruchtet, unser Abendritual werde ich auch komplett neu schaffen, da bin ich mir aber noch nicht so schlüssig.
So, und jetzt zu meinem aua!!! Ich hab den Regalschrank umgestellt und hab mir den kleinen Finger geklemmt und abgeschürft *schnüff* Das brennt so fies *jaul* Bitte mal eine große Runde Mitleid und einmal Pusten ;-)
Hach ja, ich könnte gerade Bäume ausreissen *g* Yannick hilft ganz fleißig, der hat gar keine Ahnung, was ihm blüht *fg* Er räumt netterweise die ganzen Wäschekörbe wieder aus, wo ich sein Spielzeug eben reinverfrachtet hab LOL Mittlerweile liegt die Hälfte auf dem Boden, aber das ist ja auch Normalzustand, wenn es im Regal stehen sollte ;-)
So, dann mach ich mal weiter.
LG
Nicky
Bisherige Antworten

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssst...

ganz dolle :o)
Sag mal, kannst du die Bäume evtl. auch hier ausreissen? Ich müsste in dieser "Männerwirtschaft" sooooooooo viel tun und habe absolut keine Lust :-(
Lustlose, aber liebe Grüße
Micha

Schon viel besser *g*

Hi Micha,
ich hab jetzt genug rumgeräumt LOL Außerdem bin ich schwer verletzt und wär ich ein Mann, wäre ich schon auf dem Weg ins Krankenhaus und zwar mit Blaulicht ROFL
LG
Nicky

auch puuuust m.T.

Guten Morgen Nicky,
es reisst nicht ab mit dem Uns-ähneln ;-)))) Ich habe heute früh von 9.00-10.00 Uhr Lenas Spielzeugregal um-/und aussortiert *echtjetzt*
Lena hat in der Zeit in der Küche mal kräftig aufgeräumt *räusper* also werd ich mich jetzt an die Küche machen und danach ist dann im KiZi wieder Saustall, wetten?! *ggggg* LG hexle

Re: auch puuuust m.T.

Hi Hexle,
bei uns hielt sich das in Grenzen, Yannick hat die meiste Zeit im Zimmer ausgeräumt LOL Nur einmal ist er ins Wohnzimmer abgehauen, dementsprechend siehts jetzt aus, aber ich hab jetzt keine Lust mehr, das wird nachher zusammengeräumt.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen