Suchen Menü

Ich mach' jetzt auch schon mal rüber :o)

Hallo Ihr Lieben,
Anni wird zwar erst in etwa drei Wochen ein Jahr alt, aber im Krabbelkinderforum sind einfach kaum noch für uns interessante Themen dabei... Deshalb ziehen wir zu Euch um! :o)
Liebe Grüße, Meike und Anna Maria
Bisherige Antworten

Willkommen :o)

huhu ihr drei, schön daß ihr jetzt auch hier seid! viel spaß im neuen forum wünschen inez und lucy :o)

Re: Dankeschööööööön! :o) o.T.

Re: Na endlich!!! ;-)

Hallo Meike,
jipiiieeehhh, wieder jemand, den ich kenne! Herzlich willkommen - wieder ein Grund mehr für mich, doch mal häufiger zu posten!!!
LG
Sabine u. Katharina

Re: Na endlich!!! ;-)

Hallo Sabine,
schön, so lieb aufgenommen zu werden *freu*
Dann mal auf einen regen Austausch :o)
LG, Meike

Klasse!

Huhu,
herzlich Willkommen!
Ariane

Re: Auch Dir Dankeschööööön! :o) o.T.

Herzlich Willkommen!!!:o)

Hallo Meike und Anna Maria - huhuuu ich bin's - winke winke.
Kennt ihr uns überhaupt noch??
Freue mich, dass ihr jetzt auch da seid, dann hören wir vielleicht wieder öfter voneinander.......
Liebe Grüsse,
Monika und Tobias

Re: Monika :o)))) Huhu!

Hallo Monika und Tobias,
sicher kennen wir Euch noch! Ich habe schon ein mega-schlechtes Gewissen, weil ich mich so lange nicht gemeldet habe *schämschämschäm* :o( Irgendwie ist bei uns seit August der Wurm drin - entweder war ich krank und fertig (wieder der Rücken, aber zum Glück überstanden und dem Baby geht es auch gut), oder aber Anni (leider schon die fünfte Woche jetzt *jammer*) Ich habe das Meiste deswegen extrem schleifen lassen, so leider auch die Mails... Tut mir leid! Ich melde mich bald mal ausführlicher, versprochen! Wie geht es Euch? Ich hoffe doch, gut! Bis bald einmal und ganz liebe Grüße, Meike mit Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen