Suchen Menü

Ich liebe sie soooooo sehr....

Hallo Mädels, die ersten Wochen mit meiner Tochter waren nicht einfach und auch nicht schön. Sie hatte "3-Monats-Koliken" und war eigentlich ein sehr unzufriedenes, nörgeliges Baby. Ich habe sehr oft Mütter um ihre lächelnden oder friedlich vor sich hin murmelnden BAbies beneidet. Ich gebe das ganz ehrlich zu. Aber wenn ich heute Julia angucke, wie eben wenn sie "Hände hoch" schläft, dann zieht sich mein Herz zusammen, weil ich gar ich nicht weiß wo diese Liebe zu ihr hinführen soll. Wißt ihr was ich meine? Klar regt sie mich auch auf, und manchmal könnte ich sie auf den Mond schießen, aber eigentlich liebe ich sie nur, ich sage ihr das irgendwie auch dauernd, ich habe immer gewusst dass mich meine ELtern lieb haben, deshalb vielleicht. Und wenn ich sie in den Arm nehme, versuche ich den Geruch und das warme GEfühl für alle Zeiten in mir zu speichern. Keine Angst Mädels, ich habe keine Drogen geholt, aber ich habe nur gerade überlegt, egal ob wir hübsch oder häßlich, gescheit oder dumm, dick oder duenn, sind, für unsere Kinder sind wir als Mama einfach die ganze Welt. Und unsere Kinder sind unsere. Seufz. So brauche jetzt ein Taschentuch. LG CLaudia die heute irgendwie zuviel Zeit zum Nachdenken hat
Bisherige Antworten

Re: Ich liebe sie soooooo sehr....

Hi Claudia, ich versteh das! Bevor ich Mutter wurde, hatte ich keine Ahnung von diesen Gefühlen, die man als Mutter hat. Lisa kann mich natürlich auch auf die Palme bringen, aber ich liebe sie so abgöttisch, so eine selbstlose, bedingungslose Liebe kann man wohl nur als Mutter erfahren. Ich könnte sie manchmal auch einfach immer nur abknutschen, weil ich sooo süß finde. Und wenn sie sich an mich kuschelt und fest ihre kleinen Arme um meinen Hals schlingt, könnte ich wegschmelzen. Es gibt nichts schöneres. LG, Nina

Re: Ich liebe sie soooooo sehr....

Hallo. Du sprichst mir aus der Seele. Früher dachte ich immer, mein Gott, was haben die bloß alle mit ihren Gören. Was soll an Kindern bloß so toll sein? Tja, und jetzt habe ich selber eine kleine Maus (20 M.), und es ist das Schönste, was ich mir vorstellen kann, und mir tut jeder leid, der keine Kinder hat. Ich könnte auch den ganzen Tag mit ihr rumschmusen. Sie riecht so gut! Es macht so einen Spaß, ihr immer mehr Wörter beizubringen. Es ist so schön, zuzusehen, wie sie immer mehr lernt, jeden Tag was Neues. Wenn ihr was passieren würde, würde ich verrückt werden.
LG Peggi, die jetzt auch ein Taschentuch braucht :,)

geht mir genauso o. T aber LG

Re: Ich liebe sie soooooo sehr....

Huhu!
geht mir auch so. Ständig sag ich ihm auch, wie süss er
ist und wie lieb ich ihn hab, und manchmal denk ich "oh
weh, hoffentlich wird er nicht irgendwann eingebildet!"
*g*
Ich weiss auch manchmal nicht wohin damit...;-)
Jessi

Geht mir ähnlich ...

... und ich hab auch nichts genommen :-) lg birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen