Suchen Menü

Ich liebe meinen Mann.....

...und seine Oberhemden...*G*
Besonders an solchen Tagen wie heute. Am Montag abend fährt man(n) für eine Woche auf die Messe. Da braucht man ja hochgerechnet auf fünf Tage so ca. 10 Oberhemden, eines am Tag für die Messe und am Abend dann für die fröhlichen Messeabende mit den lieben Kunden. Frau hat vor ca. 1,5 Wochen mal gebeten doch frühzeitig den Schrank durchzugucken welche Hemden denn da noch so in die Wäsche und BÜGELSTUBE des Hauses müssen...Tja...Mitte dieser Woche dann nochmal die gleiche Frage...Antwort (leicht abwesend in die Zeitung vertieft) Mhhmmmjoooo...
Heute hat Frau dann selbst in den Schrank geguckt und ist bald auf den Rücken gefallen nachdem da so ca. 8 Hemden zum Vorschein kamen die nicht gerade Messe-tauglich, weil total zerknittert, schonmal getragen, bekleckert waren. Ich weiß, ich weiß, ich weiß, ich hätte ja Hemden Hemden sein lassen können. Gehört aber irgendwie zu meinem Job, jedenfalls sehe ich das so..*g* (selber Schuld jajajajaja). Als Frau dann mit dem Berg Hemden auf dem Arm Richtung Waschmaschine am Wozi vorbeikam und nur einen mild-säuerlich-lächelnden Blick auf Mann geworfen hat war dieser mit dem Satz "Ich kann auch Montag noch neue Hemden kaufen (WAS FÜR EIN SCHWACHSINNS-SATZ!!) auch noch angesäuert. Also wird Frau´s Sonntagnachmittag bestens verplant sein. Schön ne? Und Mann ist nun, von Frau mal wieder völlig unverstanden..(HÄH?) brummelnder Weise zum Fußball gefahren.
Sorry für´s Sinnlos-posten, mußte aber raus
LG Die Bügelfrau
Bisherige Antworten

Ich meinen auch!

Denn: Er trägt keine Hemden *freu*.
Okay, er hat welche. Ein weisses Kurzarm und ein weisses Langarm für besondere Anlässe (also einmal in 5 Jahren *lol*) und ein Langärmliges dunkelgrau gestreiftes von S.Oliver, was man(n) sowieso offen und aus der Hose raus trägt und wo bei dem Schluderlook es nicht ganz so auffällt wenn es nicht tiptop ist.
Zur weiteren Erleichterung habe ich meinem Mann nun auch noch eine Lederhose (Lederjeans) gekauft. Die muss man (bzw. frau) weder waschen noch bügeln. Wie praktisch :-)
Mel

wuerde ich aber nicht...

Sorra, aber kannst du mir mal erklaeren, wieso dein Mann fuer 5 Tage 10 Hemden braucht, wenn er zu Hause seine schmutzigen und verknitterten Hemden in den Schrank haengt..was fuer mich heissen wuerde, die zieht er also wieder an...
Ich habe auch so einen Hemdentraeger hier, aber sein Hemd wandert abends in die Waesche und wenn er abends mit Kunden oder Kollegen unterwegs ist, dann zieht er sich dafuer nicht um...
Da siehst du mal, du darfst einen Mann nicht bitten, seinen Schrank durchzugucken, sondern du musst ihm ganz klar sagen, er muss jetzt losgehen, die Hemden holen...
Und mal dumm gefragt, gibt es bei so einer Arbeit keinen Waschservice, keine Waescherei, die ihm taeglich die Hemden frisch liefert???
Irgendwie redet ihr zwei nicht die gleiche Sprache...
Lg
Peanut...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen