Suchen Menü

Ich liebe Wutanfälle *tralala*

Hallo Ihr Lieben,
sind Wutanfälle nicht was schönes? Ich durfte heute schon zwei mitnehmen *g* Das erste mal, als Yannick doch tatsächlich nach 3 Fahrten aus diesem blöden Auto im Real aussteigen mußte (wie kann ich ihm das nur antun *kopfschüttel*), ich mußte ihn fast zusammenfalten, weil er sich steif wie ein Brett gemacht hat, anders hätte ich ihn aus dem schmalen Ausgang nicht mehr rausbekommen.
Der zweite ließ auch nicht lange auf sich warten. Wir haben immer einen Fußball im Auto liegen und statt einzusteigen, wollte Yannick auf dem Realparkplatz lieber Fußball spielen. Natürlich wollte ich das aber nicht, also Ball wieder ins Auto geschmissen und Sohn machte sich sofort wieder steif wie ein Brett, als ich ihn in den Sitz heben wollte. Gut, ich hatte ja Zeit, also hab ich ihn wieder abgesetzt und mich gegen das Auto gelehnt, während mein Sohn sich wutentbrannt auf den Boden schmiss (irgendwas schwarzes klebte da *lecker*), dann prüfte er, wie hart der Boden ist, indem er mit den Händen auf die Steine schlug und ließ den Kopf dann doch lieber oben, um einen Parkplatzabdruck im Gesicht zu vermeiden. Das ganze wurde durch schrilles Gekreische begleitet. Ein jähes Ende nahm der Wutanfall jedoch, als ein älterer Herr kam und es tatsächlich wagte, Yannick in dieser doch etwas peinlichen Situation anzusprechen *fg* Mein Sohn, völlig außer sich, sprang regelrecht auf und versteckte sich hinter mir, so schnell kanns gehen, wenn man sich daneben benimmt ROFL
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Ich liebe Wutanfälle *tralala*

Wie schön!! Du solltest mal wieder im Grenzenforum vorbeischaun *gg*
Übrigens habe ich als Tipp mal gehört, daß man sich schreiend danebenliegen soll - das sei den Kindern dann auch irgendwie peinlich *ggg*
Meine hatte heute schon zwie Schreianfälle - weil ich telefoniert habe. Das ist auch blöd, wenn gerade der kinderlose Vorgesetzte dran ist. Aber der hat eh schon Mitleid mit mir ;-)
LG Gala

Re: Ich liebe Wutanfälle *tralala*

Hi Gala,
LOL das wäre mir aber auch peinlich, mich da schreiend auf dem Parkplatz rumzuwälzen.
Ja, das Telefonieren ist bei mir auch nicht mehr wirklich schön. Yannick will auch immer und wenn ich ihm den Hörer hinhalte, dann schweigt er ins Telefon oder flüstert "papa" und wenn ich ihm den Hörer wieder wegnehmen will, dann wird gejault *g*
Komisch oder, früher stand man im Berufsleben seine Frau und zeigte die Zähne und heute wird man bemitleidet ROFL Wir sind schon arm dran ;-)
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen