Suchen Menü

Ich lese Eure Postings einfach nicht mehr!

Da amüsiere ich mich ein wenig über itzbitz-stempelaktion und was passiert mir bzw. ellinor heute?!
genau! stempelkissen erwischt, wo ich noch nicht mal wusste, dass wir überhaupt eins haben. wird eben noch ein neugieriges frollein mit blauen händen rumlaufen müssen ;o)
und dann darf ich mich hier mit ellinor bei den magen-darm-infektionen einreihen. ich dachte immer, das internet überträgt ganz andere viren *komisch is das*.
ich werde also in zukunft, damit mich euer schicksal nicht auch immer ereilt, nur noch positive postings lesen, so!
*ggg*
gruß, ariane
Bisherige Antworten

*ggggggggggggggggg*

.... bin gleich wieder da, schließe nur die Stempelkissen weg und renne zur Apotheke um Kohletabletten zu holen und dann lese ich schnell weiter gegen was ich mich noch wappnen muß. Ist ja echt stark, wenn man sich hier mit allen Unarten und Viren infizieren kann ... hab doch strahlungsarmen Monitor und Virenscanner und trotzdem??????
Lache noch immer, lustig so blaue Patschefinger, kann es mir lebhaft vorstellen *g*
Gruß DAnny

kann gar nicht sein....

...:-) mit dem infizieren mein ich, denn wenn das so wäre würde cedric schon längst mal laufen, so oft habe ich eure postings gelesen von den läuferkindern. also alles gelogen! magen.darm-würg hatten wir neulich allerdings auch, macht nicht wirklich spaß. arme kleine elli, alles gute!
zeno

Re: wie wär's mit Vorbeugen? ;-)

Hi Ariane,
Variante 1:
Sagrotan Spray VOR dem Anschalten des Rechners auf die Tastatur, den Monitor und den Rechner Sprühen - ggf. Lautsprecher nicht vergessen (ganz wichtig, denn DA verstecken sich die Viren gerne ;-))
Variante 2:
Rechner samt Zubehör komplett in gekachelte, gut verschließbare Räume auslagern. Vereinfacht die Reinigung der Umgebung ungemein.
Variante 3:
Kind vor dem Einschalten des Rechners in einen großen blauen Müllsack stecken und gut verschnüren!!!
Variante 4:
Verseuchtes Kind in einen genügend großen Karton packen, Anschrift des Verursachers (zB Itzbitz) draufschreiben, Kind per Post oder anderem Dienstleister verschicken - abwarten was passiert ;-)
LG
Sabine - die schon sehr gespannt ist, mit welchen Monster-Viren sich Katharina infizieren wird....("Telaaaaa" ?)

*pruust*

nette ideen hast du da *lach*...sag mal, bist du gestern auch aus dem chat geflogen und nicht wieder reingekommen??
gruß, ariane

Re: rausgeflogen?

soooo schlecht benehme ich mich doch nicht, daß ich irgendwo rausfliegen würde ;.)
Scherz beiseite: Ich hab da so vor mich hin geschrieben und auf einmal keine Antworten mehr von Euch bekommen! Ich dachte schon, daß Ihr schreiende Kinder beruhigen, Butterbrote schmieren oder sonst wie wichtige Dinge tun müßt und deshalb weg seid (Eure Nicks konnte ich allerdings noch sehen - Ihr ward für mich also nicht "abgemeldet"). Nach 10 Min. hab ich mich dann abgemeldet.
So lüften sich Geheimnisse....
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen