Suchen Menü

Ich lebe noch *gg*

aber man gerade so eben LOL
Hallo Ihr Lieben,
ich muß euch mal was erzählen, Rabenmutter, die ich bin, bin ich gestern mit meiner Schwägerin versumpft LOL
Wir waren mit meinen anderen 3 Schwägerinnen und meiner Schwiegermutter essen und danach wollten wir noch weiter. Schwägerin Nr.1 mußte sofort nach dem Essen nach Hause, weil Kind fiebert, Schwägerin Nr. 2 bekam keinen Hausschlüssel von meiner Schwimu, wo sie übernachtet hat LOL also sind Schwägerin Nr. 3 und ich in ein Taxi gestiegen und los gings, meiner Schwiegermutter haben wir gesagt, wir fahren direkt nach Hause LOL Wir sind dann bis zur nächsten Tanzkneipe gekommen und haben Spaß gehabt. Um 3 Uhr nachts hat mein Mann die komplette Familie aus dem Bett geschmissen, weil er überall telefonisch angefragt hat, wo wir abgeblieben sind, wir hatten zwar Handy dabei, aber bei so lauter Musik hört man ja kein Klingeln *g* Tja, und eben waren wir bei Schwiegermutter und haben uns erst mal den Einlauf abgeholt *ggggg* Aber Spaß gemacht hats trotzdem, auch wenn ich jetzt zum ersten mal seit ewigen Zeiten wieder einen Brummschädel habe.
So, und jetzt werd ich DSDS auf Video gucken, hab ich nämlich noch nicht gesehen :-)
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Ich lebe noch *gg*

Du böses Mädchen *lol*
Viel Spaß erstmal bei DSDS....
Männe und ich werden Donnerstag (hoffentlich) einen kinderfreien Abend haben. Leon wird schon morgens zu Oma und Opa abgeschoben und dann fahren wir zur Equitana (Pferdemesse) und abends wollen wir chic Essen gehen, sofern Leon bei meinen Eltern such schläft und nicht nur Terror macht.
Notfalls muss ich ihn abends noch abholen....Hoffe aber wir können den Abend ungestört verbingen. Würde uns mal echt guttun. Und Ausschlafen am Freitag wär auch ein Traum....
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen