Suchen Menü

Ich lebe noch......................../Neuigkeiten

war gestern eben auf der Geburtstagsfeier meines Vater, vorgestern kam ich hunde müde aus dem Fitness Studio aber total durch gepowert. Und sonst gibt es nicht viel neues, halte mein Gewicht und Luca habe ich heute seine Frühlings/Sommerklamotten gekauft bei H&M. Die Leute haben mich veilleicht bescheuert angekuckt, die hätten mich am liebsten gefragt, ob ich einen Geldsch.. habe, nein habe ich nicht, nur eine Schwiegermutter, die darauf besteht, mal was zu kaufen und soo. Naja, gesagt - getan. Nun ist mein Bub gerüstet für den Sommer, braucht nur noch Schlafanzüge und noch Unterwäsche. Weiß nur nicht woher, es soll nämlich keine 92/98 sein, sondern 98/104. Kann mir da einer vielleicht helfen, woher ich sowas kriege, es ist kaum machbar. Und ab Montag steige ich mit der Aldidiät wieder voll ein, das sehe ich gerne vom Geldbeutel her. die letzte (Pfundskur) hat uns bald das Geknick gebrochen vom Finanziellen. Drückt mir einfach nur weiterhin die Daumen, das wäre nett. Gestern waren wir beim Media Markt und was sehe ich da meine Barbapapa, kennt Ihr sicher auch noch.... also habe ich das Set gleich für Luca mit genommen und er liebt es. *G* Luca hat 2 neue Wörter, Maus und danke und noch was war es, habe es nur wieder vergessen, menno, ich kriege Alzheimer. Mensch ich sollte mich mal schämen, aber ich bin soo stolz auf ihn. Oh je mein Bub fängt an zu sprechen. So groß ist er doch schon. Morgen gehen wir schwimmen. Wie letztes WE. Wird sicher toll. Teil 2....
Bisherige Antworten

Teil 2 sorry etwas lang

Und am Dienstag werde ich Luca in den Kindergarten anmelden (ich kann ihn nächste Woche nur anmelden), aber nur halbstags. Am vormittag, nur wenn die Plätze zu schnell weg sind oder es sind noch ältere Kinder vor uns, müssen wir einen Nachmittagsplatz nehmen. Mal sehen wie es klappt. Drückt uns auch da die Daumen, wäre echt lieb von Euch. Werde Euch darüber aber wieder informieren.
Tja, Luca zahnt mal wieder, hat die letzten paar Tage Durchfall gehabt, aber nicht soo schlimm, das AA ist halt echt nur soo scharf, dass er etwas wund ist. Und er fasst sich die ganze Zeit in den Mund, nur noch die letzten 2 Backenzähne (wenn ich richtig gefühlt habe, sind die oberen letzten da, nur noch die unteren).
Ich sage mal bis bald und gute Nacht Eure Rinna

Re: Teil 2 sorry etwas lang

Hallo Rinna!
Boah, wie ich dich darum beneide, dass Luca nur noch zwei Backenzähne zu kriegen hat! Bei Jona sind erst zwei draußen, zwei weitere in Arbeit *ächz*. Das beschert uns nicht nur schlaflose Nächte, sondern auch ziemliches Wäschechaos wegen Durchfall...
LG und weiterhin viel Erfolg mit der Diät, Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen