Ich lebe noch......................../Neuigkeiten
Teil 2 sorry etwas lang
Tja, Luca zahnt mal wieder, hat die letzten paar Tage Durchfall gehabt, aber nicht soo schlimm, das AA ist halt echt nur soo scharf, dass er etwas wund ist. Und er fasst sich die ganze Zeit in den Mund, nur noch die letzten 2 Backenzähne (wenn ich richtig gefühlt habe, sind die oberen letzten da, nur noch die unteren).
Ich sage mal bis bald und gute Nacht Eure Rinna
Re: Teil 2 sorry etwas lang
Boah, wie ich dich darum beneide, dass Luca nur noch zwei Backenzähne zu kriegen hat! Bei Jona sind erst zwei draußen, zwei weitere in Arbeit *ächz*. Das beschert uns nicht nur schlaflose Nächte, sondern auch ziemliches Wäschechaos wegen Durchfall...
LG und weiterhin viel Erfolg mit der Diät, Sonja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen