Suchen Menü

Ich laß euch heute mal an meinem peinlichen Leben

teilhaben *g*
Hallo noch mal,
mir ist eben was so peinliches passiert, daß ich am liebsten im Erdboden versunken wäre. Da ich davon ausgegangen bin, daß heute Mittwoch ist, hab ich leider auch den BoFrost-Mann vergessen, der natürlich eben hier klingelte. So sah es dann aus, ich mußte öffnen, weil ich unbedingt etwas brauchte, also stand ich da im beigen Schlafanzug Oberteil, das Unterteil ist blau, total hässlich, die Haare wüst und ungeschminkt. Der Mann kam, ich gab völlig wüst meine Bestellung auf und er ging, um die Sachen zu holen, in der Zeit quengelte Yannick in seinem Bett, weil er nicht schlafen konnte, also hol ich ihn raus und seh, er hat seine Schlafanzughose ausgezogen und die Socken gleich mit, anziehen konnte ich ihm das auf die Schnelle nicht, also in eine lila !!! Decke eingewickelt und gewartet, daß der Mensch zurück kommt. Während ich dann unterschreibe auf dem Beleg, stiefelt der in meine Küche, um die Sachen da abzulegen und *heul* die ist völlig chaotisch gewesen, ich bin gestern zu nix gekommen, weil Yannick total quengelig war und dementsprechend übel sah es aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen und der gute Mann läuft da so nichtsahnend rein. Das war mir sooooo peinlich, ich glaub, ich kündige Bofrost LOL
LG
Nicky, die sich jetzt anzieht und dann einen Schlag ranhaut, obwohl mir gar nicht danach ist *heul*
Bisherige Antworten

Re: Ich laß euch heute mal an meinem peinlichen Leben

Hi,
die Peinlichkeiten habe ich mir abgewöhnt, seit Teile des Wohnzimmers im Flur stehen, das Sideboard quer in der Küche plaziert ist und ich ständig drum herum "tänzeln" muss.
Und nachdem gerade der Paketbote mich in einer ollen Jogginghose und einem Farbverspritzen T-Shirt erwischte, mit einem Klein-Jahns auf dem Arm, der nur ein T-Shirt und eine vollgekackte Windel an hatte (was muss der Kerl auch klingeln, wenn ich die grad wechseln will?) ... während die Nachbarin auf ihrem Balkon stand und mir auch noch zu winkte - kann mir gar nix mehr passieren.
Ist der Ruf ist mal ruiniert - lebt es sich ganz ungeniert ;-)
Immer noch besser, wie die Sache, die mir vor Jahren mal passiert ist mit den Zeugen Jehovas ;-)
Die hatten es sich irgendwann mal angewöhnt, in unregelmässigen Abständen mich mitten in der Nacht, sprich morgens so 8-9 h zu wecken.
Einen Samstag klingelte es wieder zu einer recht unchristlichen Zeit.
Dummerweise war ich an dem Morgen erst gegen halb 7 heim gekommen, weil wir noch in den Markthallen gefrühstückt hatten.
Ich stiefelte also total benommen und im Halbschlaf zur Tür und als ich öffnete und die beiden Gestalten erblickte, muss ich sie wohl recht ungehalten angeblafft haben, das ich nun auf religiöse Diskussionen absolut keinen Bock hätte und hab ihnen die Tür vor der Nase zu geschlagen.
Als ich zurück ins Bett kam, grummelte ich meinem damaligen Freund zu "Ich hoff mal, das die mich jetzt nicht mehr morgens nerven werden!"

Re: Ich laß euch heute mal an meinem peinlichen Leben

Er schaute mich an und fragte mich dann, ob ich so an der Tür gewesen wäre.
Ich bejahte das, während ich wieder unter die Bettdecke schlüpfte.
"Du denkst nicht, das das eventuell ein wenig gewagt war, nur mit der Armbanduhr >>bekleidet
Ähm - nunja.
Auf jeden Fall haben die Jehovas mich nie mehr geweckt ...
C.

Re: Ich laß euch heute mal an meinem peinlichen Leben

LOL
Hi Christa,
danke, das hat mich jetzt aufgebaut *fg* Da war ich ja noch gar nicht so schlimm. Wie war das noch? Wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen *g*
LG
Nicky, die irgendwie gerade mal geschafft hat, sich und Sohni anzuziehen, ich hoffe, ich überlebe den Tag

*gacker*

Schööööne Geschichte *lachwech*.
Der Super GAU wär noch gewesen, wenn der Bofrost-Man ausgesehen hätte wie der Typ aus der CokaCola-Werbung ;o)
Aber mir ist so etwas mal mit meinem Schwiegervater passiert! Einmal in 17 Monaten kommt meine Tochter auf die Idee, richtig lange auszuschlafen und wozu brauch man auch einen Wecker bei einem Kleinkind, wenn man um 10 Uhr morgens verabredet ist?! Tja, Bude sah aus wie Sau, und am abend vorher hab ich mit meiner Freundin auch noch 2 - 3 Zigaretten geschmökt ohne zu lüften, ich dachte ja, ich hätte morgens 3 Stunden Zeit zum aufräumen. Superst peinlich, sag ich Dir. Der muss denken, ich bekomme mein Leben nicht gebacken!
Fazit: grundsätzlich abends aufräumen, man kann nie wissen, wer vor der Tür steht ;o)
Gruß, Ariane

Re: *gacker*

Ich glaube, unser Postbote wäre TOTAL erstaunt, wenn er mich morgens NICHT mit Bigshirt, sondern komplett angezogen sehen würde!!! Der kennt mich gar nicht anders, denn morgens trödeln Melissa und ich ziemlich rum! LG Tatjana

LOL!!!

Och, die müssen das gewöhnt sein. Wenn der morgens kommt und Linus vom Papa gebracht wird, dann steh ich immer nur im Bademantel da. Und mit meinem Schafanzug, der meist aus nichts besteht.
LG
Ike

lol

... kommt mir irgendwie bekannt vor. eine typische flodders-situation ;-)))). aber ich wette, der bo-frost-mann kennt das nur allzu gut.
grüsse und danke für die amüsante geschichte!
sep

Re: Ich laß euch heute mal an meinem peinlichen Leben

Hi Nicky, ich glaube Bofrost-Leute und Postboten haben schon so allerhand gesehen, die schockt so schnell nichts mehr! Wenn man morgens bei anderen Leuten klingelt, muss man mit sowas rechnen. Ich beeil mich zwar immer mit dem Anziehen, wenn ich ein Paket erwarte, weil ich es nicht so gerne mag, wie ein Zombie an die Tür gehen zu müssen. Aber seit ich Mama bin, ist die Schamschwelle da auch etwas gesunken. Die ersten Wochen mit Baby hab ich mich immer sehr spät angezogen und hergerichtet, weil ich natürlich so lange im Bett blieb, wie Lisa geschlafen hat. Man war ja froh über jedes bißchen Schlaf. Da war's mir auch irgendwann egal, wenn der Postbote geklingelt hat. Jetzt steht Lisa früher auf, somit schaffe ich es meist mich anzuziehen. Ich glaub nicht, dass Du Bofrost wegen der Sache heute morgen kündigen musst :-) LG, Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen