Suchen Menü

Ich lach mich kaputt!!!

Hallo,
ich liege gerade hier nieder und lache. Ich sag zu Lea immer, sie habe Knackwurstarme und beiße dann rein (natürlich nicht feste). Sie lacht sich dann immer kaputt. Jetzt sagt sie immer "kackkackwst" LACH
Hoffentlich kommt da nicht bald "Kackwurst" oder sowas raus. Wenn andere Leute draußen hören wie mein Kind ihre Arme nennt halten die mich für völlig blöde *LOL*
Nenene, die Kleenen...
Grüße
lani
Bisherige Antworten

Re: Ich lach mich kaputt!!!

looool, die bringen echt manchmal sachen, wo man nur lachen kann.
tino redet zum glück noch nicht viel. aber gestern hat er für mich auch den vogel abgeschossen. er geht durch die wohnung und ruft immer papapapapa. ich sag dann zu ihm, nein papa ist nicht da, papa ist arbeiten. und er sag,papa daaaaaa. looool, war schon lustig.
vlg tina

Re: Ich lach mich kaputt!!!

Hi Lani!
*hihi* Die Kleinen sind wirklich klasse!!
Lia spricht mittlerweile Mini-Dialoge nach. Das hört sich dann so an: "Haaaaaassiiiii?" (sage ich oft, wenn ich etwas von meinem Mann will :-)) ), und dann senkt sie die Stimme richtig tief und sagt "jaaaaaaaa??!" (seine Antwort). Das ist einfach großartig!!! Vor allem mit diesen 2 Stimmen!!
LG, Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen