Suchen Menü

Ich kriege noch die Krise

Hallo, jetzt geht es Chiara endlich besser nachdem sie an Ihrem Geburtstag Nachts nochmal 39,5 Fieber hatte u. an Heiligabend über 39,8. Sie hat zwar noch Husten u. Schnupfen, aber wenigstens ist das Fieber weg. Und schwupp ist sie wieder zu stürmisch u. fliegt heute morgen in die geöffnete Türkante mit dem Gesicht. Jetzt hat sie eine Riesenschramme von der Stirn bis zur Backe, die blitzeblau ist u. auch geblutet hat. Mann, manchmal denke ich wirklich das kann doch nicht sein, das sie sich so oft weh tut, aber ich kann ihr ja nicht den ganzen Tag hinterher laufen. Haben Eure Zwerge auch ständig etwas oder geht uns das nur so?
LG Andrea u. Chiara *23.12
Bisherige Antworten

Re: Ich kriege noch die Krise

Hallo Andrea,
schön, daß es Chiara wenigstens mit der Erkältung besser geht! Das Thema Unfälle kennen wir auch zu Genüge... Keine Sorge, da bist Du nicht allein mit Deinem Kind ;o) Seit September hat Anni fortlaufend irgendwas. Seitdem jagen sich die Infekte und Wehwehchen ständig *seufz* Außerdem wurde sie in den letzten Monaten viel aktiver, das schlägt sich dann gleich in der "kleine und größere Unfälle-Bilanz" nieder. Sie hat die meisten Blessuren am Kopf, dauernd ist irgendwo eine Beule oder ein blauer Fleck, außerdem hat sie sich schon mehrmals so heftig verletzt, daß es blutete wie wild und sie tagelang mit ihren "Schmissen" herumlaufen mußte :o( Sie ist aber auch ein besonders aktives Kind, ständig flitzt sie irgendwo herum, hat überall ihre Fingerchen im Spiel, liebt es, wild zu spielen und ist insgesamt recht hart im Nehmen. Da müssen wir wohl durch, bisweilen hilft nur solche Beulen wenn's geht gut kühlen und Arnika-Salbe (gibt es von "Weleda" in der Apotheke)draufschmieren, davon wird es meist nicht ganz so schlimm und heilt schneller ab. LG, Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen