Suchen Menü

Ich kriege hier die Krise *aaahhhrrrgggghhhhh

Hallo,
ich bin fix und alle. Niklas ist zur Zeit so anstrengend das ich abends auf dem Zahnfleisch gehe.
Zähneputzen geht nicht mehr, sonst freiwillig.
Ins Bett gehen nur Theater bis 22 Uhr, sonst max 20 Uhr. (eventuell Mittagsschlaf verkürzen)
Abendessen mit Geschmiere und rumgezappel, rumgerenne und allem Pipapo, sonst ging es.
Und auf alles andere hören sowieso nicht, naja eh noch nie.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Wenn andere Leute dabei sind habe ich das liebste Kind der Welt, aber wehe er sit alleine. Es werden Schränke ausgeräumt an die er nicht darf (und das sind nicht mehr viele)
Niklas will raus also gehen wir raus. Niklas läuft los nach nichtmal 100 m will er getragen werden, was Mama aber bei den 13 kg auch nicht immer machen kann.
Und dann wollen wir ein 2. versuchen ab August. *umhimmelswillen Ich weiß nicht ob ich das durchstehe.
Sind Eure auch so schrecklich.
LG Nina
Bisherige Antworten

Re: Ich kriege hier die Krise *aaahhhrrrgggghhhhh

Hi Nina,
Du Arme ich kann es dir nachfühlen. Das Gleiche hätte glatt von mir kommen können.
Kara macht zur Zeit auch nur Zicken. Rausgehen? Hurra na klar und nach 100m Mama Arm !! Es ist mir jetzt zweimal passiert, das ich sie durch die halbe Stadt tragen durfte. Danke auch!! Mama Essen !!!!!! Und steht es auf dem Tisch Nein !!!! ARGGGGGGGGG!!! Abends ins Bett, wird 10 mal gerufen Mama Pulle!!! Dabei hat sie die Pulle in der Hand. Ist sie fertig gehts am laufenden Band Mama Arm! Mama Ball! Mama Püpi! Mamaaaaaaaa!!!!!
Manchmal muß ich sie regelrecht einfangen wenn es darum geht ins Bett zugehen. Dabei brauchte man früher nur sagen Miechen Zeit für die Heia und dieses Kind ist brav in ihr Zimmer gegangen und hat sich vors Bett gestellt.
Naja das sind nunmal die Machtspielchen unserer Kinder, da müssen wir wohl durch.
Aber ist doch schon komisch wie sie immer wissen, wie man sich bei anderen Leuten benimmt um wie ein Engel dazustehen.
Bei mir sagen auch immer alle ach was ist die lieb so ein Engel du hast es gut. GRRR Seit mal einen Tag mit diesem Engel alleine.
Naja aber ich liebe sie so wie sie ist. Ich wuste schon warum ich sie in der Schwangerschaft immer Teufelchen genannt habe.
Also denn ich wünsche Dir viel Kraft, und hoffe mit dir das diese Zeit bald vorbei ist.
LG Sveni

Ich hab sie schon....

Hallo Nina, ich hab jetzt eine ganze Stunde versucht meinen Herrn Sohn zum schlafen zu bewegen. Nichts, da wird gelacht und geweint, rumgeturnt. Bei jedem noch so sanften "Jan" ist er in ein Geheule losgebrochen, als wenn er windelweich verprügelt worden wäre. Jetzt liegt mein Mann bei ihm und versucht sein Glück. Mann und tagsüber ist er die echte Nervensäge, hängt nur an meinem Hosenbei und plärrt wenn ich ihn nicht hochnehme. Also heute abend würde ich ihn doch glatt verschenken. *g* Ich schätze da müssen wir durch. Aber ich bin so froh dass ich nicht die einzige bin. LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen