Suchen Menü

Ich krieg ne Kriese *kreisch*

Hallo zusammen,
da geh ich mal zu einer gesunden Zeit ins Bett und was ist? Mein Herr Sohn macht seit einer Stunde Terror *grummel* Dann hab ich ihn soweit beruhigen können und was ist? Er ist komplett übergelaufen, trotz Flockenwindel in der Windel, dabei hat er gar nicht so viel getrunken. Jetzt ist der Herr hellwach, an Bett ist nicht zu denken, im Moment probiert er aus, ob Videokassetten auch im Musikspielgarten funktionieren *haarerauf*
Aber eins schwör ich euch, um 7 Uhr ist Aufstehen angesagt, ich glaub, ich steh im Urwald.
Ist irgendwie Vollmond oder so? Das ist mir ja wohl auch noch nie passiert. Ihr könnt euch meine Laune sicherlich vorstellen *heul*
Liebe nächtliche Grüße
Nicky
Bisherige Antworten

Jetzt gehts los hier

Hallo noch mal,
da ich eh nichts weiter zu tun hab zu so früher Stunde und Yannick spielt *grummel* laß ich euch einfach mal dran teilhaben LOL Eben nimmt Yannick seine Lok mit Kabel-Fernbedienung, reisst das Kabel ab und läuft auf den Flur, weil er weiß, daß meine Katze nicht widerstehen kann und toben will, wenn sie dann kommt, schmeißt er sich laut lachend auf sie, ich glaub meine Katze überlebt die heutige Nacht nicht, die guckt eh schon so verwirrt ;-)
LG noch mal
Nicky

looool

morgen *gg* und noch eingeschlafen??

Re: Ich krieg ne Kriese *kreisch*

Ne Nicky...da mußte Dich täuschen. Yannick liegt doch hier im bett und schläft gan seelig...weiß garnicht was Du hast....*grins*.
naja, dann bleibt ja nur noch die daumen zu drücken, daß Dein Yannick es seinem Namensvetter bals nachmacht und schön schlummert....
LG Simone

laß dich drücken, Leidensvetterin !

Hallo Nicky,
ich bin momentan auch nur wach, weil meine Beiden der Meinung sind, daß die Dunkelheit nicht mit Nacht und Nacht nicht mit schlafen gleichzusetzen ist.
Mein Großer war jetzt schon 7 (!) Mal auf Toilette, natürlich, ohne daß er wirklich muß, sondern nur, weils im Bett so langweilig ist. Und er macht natürlich bei seinen Spaziergängen im Flur jedesmal so einen Krach, daß die Kleine auch aufstehen will!
Laura ist also ca. alle 2 Stunden wach und ich hab es jetzt aufgegeben. Manuel hat die strikte Auflage bekommen sein Bett nicht eher zu verlassen, bis Mama ihn "wecken" kommt und Laura liegt nach ihrem 2. Nachtfläschchen (sonst braucht sie immer nur 1) wieder im Bett und ist grad wieder eingeschlafen. Mein Mann ist vorhin auch mit rumgegeistert, aber eher wie so ein verschlafener kleiner Bär, den hab ich auch wieder schlafen geschickt, aber ich kann nicht!
Lag ne halbe Stunde im Bett und hab in die Dunkelheit gestarrt und mich von einer Seite auf die andere gedreht, dann bin ich doch endgültig aufgestanden und HIER bin ich nun!
LG Nicci, die nur mal sagen wollte: DU bist nicht allein!!!

*hihi* hi Ihr Nachteulen ;-)

Hallo zusammen,
mensch, hätte ich ja nicht gedach, daß gleich mehrere sich die Nacht um die Ohren schlagen. Ich hab Yannick um halb 3 wieder ins Bett gekriegt und mein Mann hat mich tatsächlich um halb 7 geweckt, damit Yannick dann nicht bis in die Puppen schläft. War aber nicht nötig. Nachdem ich wieder eingeschlafen bin, hat Yannick mich dann noch mal geweckt *grummel* und ich könnte so weiter schlafen :-(
LG
Nicky, die zu allem Überfluss noch ne richtig dicke Erkältung bekommen hat *heul* und das so kurz vor Weihnachten, das krieg ich im Leben nicht weg.

Re: Ich krieg ne Kriese *kreisch*

Hi Simone,
sag mal, warst Du freiwillig wach, wenn Yannick lieb schläft? Mein Yannick hat die Nacht voll aufgedreht, komisch und jetzt ist er schon wieder fit, als wär nix gewesen. Versteh einer sowas.
LG
Nicky

Eigentlich kann es nix damit zu tun haben....

...aber Daniel läuft immer so über, wenn er zahnt! Egal ob er viel oder wenig getrunken hat. Und dann gibts auch diese Nächte mit 100 x wach werden und trotzdem am Morgen fit wie ein Turnschuh, nur macht er dann nix als Blödsinn den ganzen Tag! Gruß Juli, die seit Wochen um 6 von ihrer 5-jährigen Tochter geweckt wird und diese dann schon ab 7 in den Kindergarten bringt!

Re: Ich krieg ne Kriese *kreisch*

Ja, ich war freiwillig wach.....weiß auch nicht...so langsam mutiere ich richtig zur Nachteule.....und das obwohl mein kleiner Wutnickel in der Regel sehr gut schläft.....was soll´s so habe ich wenigstens Zeit udn Ruhe mich hier breitzumachen....*grins*
LG Simone (Die endlich wieder online ist.......nach
3*Festplatte fortmatieren und endlosen Installationen...)

Morgen ist Vollmond,...

... sagt mein Kalender. Vielleicht ist das wirklich des Rätsels Lösung und spätestens ab Freitag schlafen alle Kinder wieder absolut engelsgleich ;-)
Ich jedenfalls hab seit Zagen auch die schlimmsten Einschlafprobleme überhaupt. Vor 2 Uhr war nichts zu machen, dabei bin ich sonst richtig früh in der Kiste.
Lieben Gruß und haltet euch wacker :o)
Melanie

Re: Morgen ist Vollmond,...

Hallo Melli!
ich hab mich auch gestern erinnert, als ich den Mond am Himmel stehen sah. Als Celinas schlimmste Still- und Schlafstreiks zuende gingen letztes Jahr, stand ich oft nachts am Fenster, am Himmel der volle Mond.
Und als sie gestern zum ersten Mal seit Tagen wieder zur gewohnten Zeit halbwegs vernünftig einschlief, und ich den runden Mond am Himmel sah hinterher, da fiel es mir auch wieder ein.
Da ist in jedem Fall was dran, denke ich. LG tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen