Suchen Menü

Ich krieg hier gleich nen Koller!!!

Menno, seit 3 tagen gibts Megagebrüll bei Schlafengehen...Früher hats so super geklappt, einfach hingelegt und es war sofort Ruhe. Aber das scheint nun Vergangenhaiet zu sein. Mittags und abends nur Gebrüll bis fast um Übergeben. Ich weiss nicht mehr was ich nch machen soll. Ich kann ihn doch nicht ständig mit Virbucol vollstopfen damit er sich beruhigt und einschläft und garkein Mittagsschlaf und abends erst um halb 10 ins Bett finde ich bei einem 16 Monate alten Kind einfach zu wenig, nachts schläft er 10 Std. Momentan steht er in seinem Bett und brüllt schon wieder 30 min....Ich mag nicht mehr.....Habt ihr noch ne Idee??
LG von einer verzweifelten Andrea
Bisherige Antworten

Re: Ich krieg hier gleich nen Koller!!!

hi andrea,
ich sags dir ja nur ungern, aber das ist eine (und jetzt kommt wieder dieses ungeliebte wort) PHASE !!!
eine sehr sehr sehr sehr anstrengende, nervige phase -- aber sie geht vorbei ... wir habens hinter uns -- zumindest DIESE phase ! denn die nächste kommt bestimmt ... ;-))
viburcol würde ich ihm wirklich nur geben, wenn er zahnt !
denn immer medikamente (auch homöopathische) sind alles andere als gut fürs kind. gib ihm viel nähe und liebe; er braucht dich jetzt ! denn er macht das ja nicht absichtlich; sondern leidet sicherlich auch darunter ...
ich wünsch dir viel kraft und HALTE DURCH !
LG newyork

Re: Ich krieg hier gleich nen Koller!!!

naja er bekommt ja auch gerade wieder einen backenzahn zusätzlich.....ansonsten gebe ich ihm natürlich nicht medis nur damit er schläft, aber früher hat er halt auch beim zahnen nicht so ein theater gemacht und wenn er wieder rausgenommen wird ist sofort wieder alles gut.....aber er scheint jetzt zu schlafen gottseidank

Re: Ich krieg hier gleich nen Koller!!!

Hi Andrea,
so war das bei Yannick auch, als die Backenzähne durchkamen, da gabs hier richtig Geschrei, wenns ans Schlafen ging. Dann kamen die Backenzähne durch und es wurde wieder besser. Wobei, jetzt schläft er aus unerfindlichen anderen Gründen wieder nicht *g*
LG
Nicky

Re: Ich krieg hier gleich nen Koller!!!

Hast du schon mal daran gedacht, dass er vielleicht Nähe braucht.
Ihn 30 Minuten brüllen zu lassen, finde ich, ehrlich gesagt, schon etwas schlimm!
Juila hat auch super geschlafen bis sie über nacht nicht mehr schlafen wollte.
Seitdem legen wir uns kurz mit ihr hin und sie schläft gleich ein und durch bis nächsten Morgen!
Mittags dauert es nur 2 minuten bis sie schläft.
gib ihm doch die nähe!
Nähe ist sicher besser als Zäpfchen!!!
christina und julia, 18 mon.

@ christina

hi christina,
sorry, aber GERADE DU darfst eigentlich NICHT mit irgendjemandem meckern von wegen brüllen lassen. denn wenn ich mich recht erinnere, hattest du doch auch schon den mega-schlaf-terror mit deinem kind ! und hast auch geferbert, sie brüllen lassen etc.
du warst auch verzweifelt ... und nun gibst du solche antworten.
LG + nix für ungut
newyork (die sich eben doch mal wundert)

@newyork: Verwechslung?!

Hallo,
ich glaube du verwechselt mich.
Ich hab mein Kind JEMALS nur 2 mal 3 Minuten schreien lassen!
Ich lege mich JEDEN Abend zu ihr und sie schreit keine einzige Minute.
ALso das GERADE DU kannst du dir echt sparen!!!
Christina

Re: Ich krieg hier gleich nen Koller!!!

Er will ja keine Nähe, und bei uns schlafen??? Schön wärs, wollte er aber noch nie, da wird dann getobt und wenn ich ihn auf dem Arm habe will er runter um zu spielen ist aber eigentlich viel zu müde. Ausserdem habe ich ihn ja nicht alleine gelassen beim Brüllen, habe ihn immer wieder auf den Arm genommen damit er sich beruhigt. Vielleicht kam das verkehrt rüber. Wie gesagt bis vor 3 Tagen habe ich ihn einfach hingelegt und er schlief sofort ein. Mir macht es so den Anschein als wenn er momentan seine Grenzen austesten will....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen