Ich krieg hier gleich nen Koller!!!
LG von einer verzweifelten Andrea
Re: Ich krieg hier gleich nen Koller!!!
ich sags dir ja nur ungern, aber das ist eine (und jetzt kommt wieder dieses ungeliebte wort) PHASE !!!
eine sehr sehr sehr sehr anstrengende, nervige phase -- aber sie geht vorbei ... wir habens hinter uns -- zumindest DIESE phase ! denn die nächste kommt bestimmt ... ;-))
viburcol würde ich ihm wirklich nur geben, wenn er zahnt !
denn immer medikamente (auch homöopathische) sind alles andere als gut fürs kind. gib ihm viel nähe und liebe; er braucht dich jetzt ! denn er macht das ja nicht absichtlich; sondern leidet sicherlich auch darunter ...
ich wünsch dir viel kraft und HALTE DURCH !
LG newyork
so war das bei Yannick auch, als die Backenzähne durchkamen, da gabs hier richtig Geschrei, wenns ans Schlafen ging. Dann kamen die Backenzähne durch und es wurde wieder besser. Wobei, jetzt schläft er aus unerfindlichen anderen Gründen wieder nicht *g*
LG
Nicky
Ihn 30 Minuten brüllen zu lassen, finde ich, ehrlich gesagt, schon etwas schlimm!
Juila hat auch super geschlafen bis sie über nacht nicht mehr schlafen wollte.
Seitdem legen wir uns kurz mit ihr hin und sie schläft gleich ein und durch bis nächsten Morgen!
Mittags dauert es nur 2 minuten bis sie schläft.
gib ihm doch die nähe!
Nähe ist sicher besser als Zäpfchen!!!
christina und julia, 18 mon.
@ christina
sorry, aber GERADE DU darfst eigentlich NICHT mit irgendjemandem meckern von wegen brüllen lassen. denn wenn ich mich recht erinnere, hattest du doch auch schon den mega-schlaf-terror mit deinem kind ! und hast auch geferbert, sie brüllen lassen etc.
du warst auch verzweifelt ... und nun gibst du solche antworten.
LG + nix für ungut
newyork (die sich eben doch mal wundert)
@newyork: Verwechslung?!
ich glaube du verwechselt mich.
Ich hab mein Kind JEMALS nur 2 mal 3 Minuten schreien lassen!
Ich lege mich JEDEN Abend zu ihr und sie schreit keine einzige Minute.
ALso das GERADE DU kannst du dir echt sparen!!!
Christina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen