Suchen Menü

Ich krege die Krise

Hallo ihr lieben
Ich bin seit letztem Freitag bei meiner Mutter und Naomi will nur den ganzen Tag bei mir sein. ICh habe keine freie Minute denn Madame hat gerade noch einen tollen Wachstumsschub. Ich kann sie kaum heben da ich solche Rückenschmerzen habe und nun brüllt sie sich die Seele aus dedem Leib (trotzt) weil ich sie aus dem ZImmer gesperrt habe und sie nur meine Mutter hat! Und soll ich euch sagen mich kümmert es keinen deut. Schon habe ich sie wieder auf dem Schoss, es geht ja nicht ohne Mama. So langsam habe ich absolut kein Nerven mehr und heische sie nur noch an. Ich muss, sie muss in's Bett und dies steht da wo der PC steht!!
Grüse euch, bis bald wieder aus Lodon.
Karin
Bisherige Antworten

Re: Ich kriege die Krise

Hey Karin, Kopf hoch, ich wusste garnicht, dass es sich schon wieder in die Schweiz gezogen hat...
bei uns gehts auch drunter und drueber auber ausser, dass Leah eine Gehirnerschuetterung hat, ist weiter nichts schlimmes passiert...das Leben ist nun mal chaotisch.
Naomi fängt sich auch wieder und dann geht es euch beiden besser...du weisst doch, Jeder Wachstumsschub ist nur eine Phase und geht irgendwann auch mal vorbei!
Halt die Ohren steiff
Liebe Gruesse
Monika

Re: Ich kriege die Krise

Liebe Monika,
warum hat den klein Leah eine Gehirnerschütterung? Hat sie gebrochen? Also Vivien ist ja auch schon oft auf den Kopf gefallen, aberich hoffe sie hatte keine Gehirnerschütterung.
Ach, übringens klappt es morgen mal wieder nicht. Daniel braucht das Auto für die Schule! Ich komme wohl nie mehr zu dir! Dabei waren wir nicht einmal im Biergarten. Meno!
Gruß Alex und hoffe Leah geht es soweit gut.

@ Schnute

Hi Alex
also dann nächsten Dienstag...
Leah ist im Schwimmbad bitterbös aufden Kopf geschlagen, sie war danach nicht ansprechbar, quittengelb und lethargisch, sie hat zwar geschrien, nicht gebrochen und die Pupillen bleiben stbil, aber ihr Gesamtzustand wr schon erschreckend. Im Krankenhaus hat der Arzt eine Gehirnerschuetterung festgestellt, die Folgen kommen oft schleichend innerhalb von 2 Tagen, wir haben sie immer beobachtet und es geht ihr wieder gut. Sie ist hart im Nehmen und fallen kann sie auch, aber noch nie hatte ein Sturz solche Auswirkungen bei ihr gehabt...
Es ist halt immer etwas los!!!
Liebe Gruesse
Monika

Re: @ Peanut

Oh Mann, hört sich echt nicht gut an. Da hätte ich aber auch einen Schrecken bekommen. Bin aber sehr froh, dass es ihr wieder gut geht. Das kann so schnell gehen.
Hoffe Dienstag klappt. Dann sehe ich die Maus (und auch die anderen Mäuse) wieder.
Gruß Alex

Re: Ich kriege die Krise

Hallo Monika
Na eine Gehirnerschütterung hährt sich aber auch nicht gerade lustig an, mensch ich hoffe dies gibt sich schnell wieder und Leah erhohlt sich gut!
Ja ich musste mal eben ein Haus kaufen gehen!!! Wir ziehen nun definitiv in die Schweiz und haben unser Traumhaus gefunden, innerhalb eines Wochenendes! Ich wäre nun endlich bereit mein Kind abzugeben doch deren Sinn ist ganz anders. Na ja nun gehe ich heute auch schon wieder nach Hause, somit stellt sich die Frage des Abgebens ja nicht mehr. Ich muss, Naomi hat mich schon viel zu lange in Ruhe gelassen, mal schauen was sie anstellt!!
Gruss und danke für die Motivationsspritze, wenigstens kann ich mich heute wieder normal bewegen!
Gruss
Karin

Congratulations!!!!!

Wahnsin,, Karin, das ging jetzt aber schnell...bescheidene Frage, ist euer neues Haus gross genug, fuer the inhabitants of Leahhasuen??? Wir fahren soch soooo gerne in Urlaub.
Ich freue mich fuer dich, weiss ich doch, wie sehr du unter Heimweh gelitten hast!
Leah ist wieder auf dem DAmm, die kritischen 48 Stunden sind rum und ich bin erleichtert...Miss Leah klettert natuerlich wieder durch die Weltgeschichte, als waere nichts geschehen, momentan haelt sie Deborah davon ab, ihren Aufsatz zu schreiben.
Liebe Gruesse
Monika

Re: Congratulations!!!!!

Hallo Monika
Ich fürchte fast Leahhausen hat bei uns nicht platz! Wir haben 5 1/2 Zimmer, doch wenn ihr im Sommer kommt könnt ihr im Garten zelten. Nein jetzt im ernst, wir hätten sicher platz für ein Massenlager, doch ein Bett für jeden kann ich nicht bieten. Wir werden ein Büro und zwei Kinderzimmer (ziemlich gross) und unser Schlafzimmer (ziemlich voll!) haben und dies ist's schon. Doch ich muss ehrlich sagen wenn wir dann eingerichtet sind kann ich mehr zu den Platzverhältnissen sagen. Allerdings hat meine Schwester ein riesenhaus und bei der ist auch immer was los, die würd euch sonst auch alle beherrbergen! Also wenn ihr in die Schweiz kommen möchtet, nur zu wir kriegen euch schon unter.
Gruss
Karin

Re: Congratulations!!!!!

Hi Karin...hihi, schieb mir 'ne Matratze untern Kuechentisch, das reicht mir auch :-)
Ich freu mich ja fuer dich, dass du wieder in die HEitmat kannst und wer weiss...vielleicht ueberfallen wir euch ja wirklich eines Tages mal!
Zelt im Garten...wow, auch nicht schlecht!
Liebe GRuesse
Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen