Ich komm nicht vom baby-Life-Guard los!!!
Re: Ich komm nicht vom baby-Life-Guard los!!!
Vielleicht solltest Du Dir vor Augen halten, wieviel grösser das Risiko ist, dass die Kleine vor ein Auto läuft. Und da gibt es keinen besonderen Schutz.
Ich meine damit, man muss als Mutter (oder Vater) lernen, mit seinen Ängsten zu leben. Man bekommt keine Garantie, dass nie etwas mit den Kindern passiert. Und der erste Schritt wäre es, den Baby Life Guard zu entfernen und Dich Deiner Angst zu stellen.
LG, Sandra
PS: Und wenn das hier blöd ist, dann überlies es bitte ;-) Einen besseren Rat hab ich nicht.
Es ist sicher noch sinnvoll den Baby Live Guard im Bett zu haben.
Gruss Angela
Die Kinder werden jedoch auch immer mobiler und Fehlalarme dadurch höher.
Es stimmt schon man hat nie eine Garantie das etwas passiert aber wenn man die Gefahr minimieren kann sollte man es auch tun.
Fragt sich wirklich nur wie lange man die Geräte zum überwachen benutzen soll.
Ich kann dir leider auch nur meine Meinung mitteilen und nicht direkt helfen.
Liebe Grüße
Mela mit Hannah und Sarah (13 Monate)
Oder wenn die kleinen bei Oma und Opa schlafen?
LG
mela
LG Anja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen