Suchen Menü

Ich könnte gerade hier quer über den Tisch kot***

...wenn ich daran denke, dass ich MORGEN FRÜH EIN VORSTELLUNGSGESPRÄCH HABE (Ausbildungsplatz zur Hebamme)!!! Mann, Mädels, mir ist jetzt schon so schlecht! Ich weiss auch schon, wie ich diese Nacht schlafen werde - nämlich gar nicht. :o( Warum gibt es soetwas Grauenvolles überhaupt? Können die mich nicht einfach nehmen? ;o) Ich bin doch ne Nette, nicht dumm und nicht ungeeignet... *jammer*
Morgen mittag....Morgen mittag ist alles vorbei und wieder gut. Aber bis dahin sind es noch *zähl* ...15 Stunden! *jaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuul*
Zittrige Grüsse, Julia.
Bisherige Antworten

das kriegst Du doch hin! mach Dir ne Flasche Wein

auf und versuch Dich abzulenken - wie Du sagst, Du bist ne Nette, nicht dumm und nicht ungeeignet, was bitte soll dann noch schiefgehen :-))))
Wir druecken saemtliche Daumen
Antonia und Sophia und Nr2 und 3

Re: das kriegst Du doch hin! mach Dir ne Flasche Wein

Hihi...bin schon beim zweiten (nee, Moment...dritten!) Weincoktail. Anders geht es echt nicht! *lach* Der hat zwar nur 7 Prozent, aber wenn man es nicht gewohnt ist, rrreichtssssssss völlichh... *g*
Nr.2 und 3?? Da muss ich doch gleich mal in dein Profil schauen. Zwillis?
LG!!

Tatsächlich

Mensch, die Nachricht hab ich verpasst. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Und zwar doppelt! *freu*

Dankeschoen :-) Lass uns wissen, wie's gelaufen

ist!
lg
Antonia und Sophia und Doppelpack

Re: Ich könnte gerade hier quer über den Tisch kot

na, dann drück ich Dir mal ganz feste die Daumen, wird schon klappen.
Viel Glück
LG
mogli

Re: Ich könnte gerade hier quer über den Tisch kot

ich drück dir auch die daumen, obwohl ich nicht verstehe wie man freiwillig hebamme werden kann :-))))) da kotz ich über den tisch, das wäre der absolute horrorjob für mich, ehrlich. aber guuut, dass es die mädels gibt lol lg zeno

*lach* Ist sicher nicht jedermanns Sache, da

...hast du recht. Aber ganz sicher meine. :o)
Danke für dein Posting, hast mich zum Lachen gebracht, was heute echt nicht einfach ist. *g*
LG!!

Wie sagt man so schön?! "Dein Wort...

...in Gottes Ohr"?! ;o)
Danke und LG, Julia.

Re: Ich könnte gerade hier quer über den Tisch kot***

Hey Julia, keine Panik, du schaffst das schon. Versuche einfach erst morgen früh wieder dran zu denken, das hilft bei mir meistens. Und früh sieht es dann meist sowieso anders aus.
Drücke dir die Daumen, sag uns mal Bescheid, wie es war!
Kam der Berufswunsch erst nach dem Kind?? Oder auch schon vorher?
Viele Grüße und *daumendrück*
Maika+Alexa

Berechtigte Frage ;o)

Hallo Maika!
Nein, er kam tatsächlich erst mit dem Kind, bzw. der Schwangerschaft. Da Tim ungeplant war und ich auch im Freundeskreis die erste mit Kind bin, hatte ich auch nie Kontakt zu Schwangerschaft, Geburt und allem, was dazu gehört. Als ich "dran" war, hats *klick* gemacht. :o)
Danke für die gedrückten Daumen. Ich melde mich auf jeden Fall morgen.
LG, Julia.

Re: Berechtigte Frage ;o)

Hallo Julia,
das dachte ich mir ;-))
Über diesen Beruf denken bestimmt die meisten erst NACH dem 1. Kind nach. Vorher hat man wahrscheinlich nicht den "Draht" zu Schwangeren und Babys.
Ich finde es jedenfalls sehr mutig und wer so eine Entscheidung trifft, der wird sicher auch mit einer Ausbildungsstelle belohnt! ;-))
Maika

Hallo Julia, boah :-) Respekt, du möchtest Hebamme werden?! Find ich klasse und ich bewundere Deinen Mut, mit Kleinkind noch einmal eine Ausbildung zu starten!!! Ich drück dir ganz feste die Daumen und vergiß ja nicht, morgen einen ausführlichen Bericht hier abzuliefern :-)
LG
Birgit

Hallo Birgit!
Hör bloss auf, ich mach mir in die Hosen, wenn ich daran denke, wie ich eine Ausbildung mit meinem Engel überhaupt hinbekommen soll. :o( Aber DARÜBER zerbreche ich mir erst den Kopf, wenn ich eine Zusage habe, das ist nervenschonender. ;o)
Danke! ...und bis morgen, Julia.

Boah! Ich hasse Vorstellungsgespräche! Ich kann also sehr gut mitfühlen und drück Dir mächtig die Traumen für morgen und meinen Traumberuf!
LG,
Ariane

Traumen = Daumen...Freud lässt grüßen *lol*

Hallo Ariane!
Deinen Traumberuf? Dann hau mal rein! *g* Ich meine, sieh zu, mach hin, was hält dich ab? Weisst du, wenn ich mich da reinstürzen kann, kannst du das auch. (wenn ich es denn schaffe...)
LG, Julia *jetztschnellindeinprofilschau*

Hallo Julia, ich drücke selbstverständlich mit *ggg*
Alles Gute für morgen *hicks*
LG Martina

*hicks*?!
Wie, auch schon angeschickert? *g* Danggge, maaatina! *lach* Ups, Timmi war gerade wach, wenigstens bin ich noch nüchtern genug, ihm den Nuckel wieder zu geben. ;o)
LG!!

@juliakristin

Hallo!
Es IST gerade mittag... und??? Schreib mal, wie s war!! Ob du es im moment wohl schon hinter Dir hast?? *überleg* Ich hoffe auf positive Antwort :-) Hebamme finde ich supi toll! Und vor allem, weil Du ja jetzt "mitreden" kannst *gg* LG hexle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen