Ich könnte gerade hier quer über den Tisch kot***
Morgen mittag....Morgen mittag ist alles vorbei und wieder gut. Aber bis dahin sind es noch *zähl* ...15 Stunden! *jaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuul*
Zittrige Grüsse, Julia.
das kriegst Du doch hin! mach Dir ne Flasche Wein
Wir druecken saemtliche Daumen
Antonia und Sophia und Nr2 und 3
Re: das kriegst Du doch hin! mach Dir ne Flasche Wein
Nr.2 und 3?? Da muss ich doch gleich mal in dein Profil schauen. Zwillis?
LG!!
Tatsächlich
Dankeschoen :-) Lass uns wissen, wie's gelaufen
lg
Antonia und Sophia und Doppelpack
Re: Ich könnte gerade hier quer über den Tisch kot
Viel Glück
LG
mogli
Re: Ich könnte gerade hier quer über den Tisch kot
*lach* Ist sicher nicht jedermanns Sache, da
Danke für dein Posting, hast mich zum Lachen gebracht, was heute echt nicht einfach ist. *g*
LG!!
Wie sagt man so schön?! "Dein Wort...
Danke und LG, Julia.
Re: Ich könnte gerade hier quer über den Tisch kot***
Drücke dir die Daumen, sag uns mal Bescheid, wie es war!
Kam der Berufswunsch erst nach dem Kind?? Oder auch schon vorher?
Viele Grüße und *daumendrück*
Maika+Alexa
Berechtigte Frage ;o)
Nein, er kam tatsächlich erst mit dem Kind, bzw. der Schwangerschaft. Da Tim ungeplant war und ich auch im Freundeskreis die erste mit Kind bin, hatte ich auch nie Kontakt zu Schwangerschaft, Geburt und allem, was dazu gehört. Als ich "dran" war, hats *klick* gemacht. :o)
Danke für die gedrückten Daumen. Ich melde mich auf jeden Fall morgen.
LG, Julia.
Re: Berechtigte Frage ;o)
das dachte ich mir ;-))
Über diesen Beruf denken bestimmt die meisten erst NACH dem 1. Kind nach. Vorher hat man wahrscheinlich nicht den "Draht" zu Schwangeren und Babys.
Ich finde es jedenfalls sehr mutig und wer so eine Entscheidung trifft, der wird sicher auch mit einer Ausbildungsstelle belohnt! ;-))
Maika
LG
Birgit
Hör bloss auf, ich mach mir in die Hosen, wenn ich daran denke, wie ich eine Ausbildung mit meinem Engel überhaupt hinbekommen soll. :o( Aber DARÜBER zerbreche ich mir erst den Kopf, wenn ich eine Zusage habe, das ist nervenschonender. ;o)
Danke! ...und bis morgen, Julia.
LG,
Ariane
Traumen = Daumen...Freud lässt grüßen *lol*
Deinen Traumberuf? Dann hau mal rein! *g* Ich meine, sieh zu, mach hin, was hält dich ab? Weisst du, wenn ich mich da reinstürzen kann, kannst du das auch. (wenn ich es denn schaffe...)
LG, Julia *jetztschnellindeinprofilschau*
Alles Gute für morgen *hicks*
LG Martina
Wie, auch schon angeschickert? *g* Danggge, maaatina! *lach* Ups, Timmi war gerade wach, wenigstens bin ich noch nüchtern genug, ihm den Nuckel wieder zu geben. ;o)
LG!!
@juliakristin
Es IST gerade mittag... und??? Schreib mal, wie s war!! Ob du es im moment wohl schon hinter Dir hast?? *überleg* Ich hoffe auf positive Antwort :-) Hebamme finde ich supi toll! Und vor allem, weil Du ja jetzt "mitreden" kannst *gg* LG hexle
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen