Suchen Menü

Ich könnte als Akrobatin zum Zirkus!!!

Als ich Jelto gerade nach seinem Frühstück wieder ins Bett bringen wollte (weil er sonst nur heult!), bin ich im Flur über sein Spielzeug ausgerutsch und habe mit so dermassen auf den Arsch gefallen....*autsch*
In der linken Hand hatte ich seinen Trinkbecher und Jelto hatte ich im rechten Arm. Auf einmal merkte ich, wie mein Bein wegrutschte...es ist schon komisch, wie man mit Kind in solchen Sekunden reagiert. Zack, habe ich den Becher fallen lasse und mich mit der linken Hand und menem Hintern (zum Glück gut gepolstert *g*) abgefangen *nochmerautsch*. Jelto hörte auf zu heulen und guckte mich ungläubig an - ihn hatte ich unverändert im rechten Arm.
Es muss wohl der Mutterinstinkt sein, daß man in solchen Augenblicken nur versucht das Kind zu schützen.
Jelto schläft jetzt friedlich und ich sitze hier mit einem Kühlakku für meine Hand...
Vielleicht könnte jemand von euch ja mal pusten oder ein bedauerndes "oooooohhhhhhh" posten, dann gehts mir bestimmt wieder besser LOL
LG Luci
Bisherige Antworten

Ohhhhhhh *pust* und *bedauer* *fg* m.t.

Huhu Luci!
Ja das war bestimmt ein Bild für Götter *g* und vor allem hatte es wohl hohen Unterhaltungswert für Jelto, wenn er schon aufhört zu weinen ;o)
Ich kenn das, da fragt man sich nacher, wie man in dem Moment so schnell reagieren kann, aber wie du schon gesagt hast, ist einfach Mutterinstinkt.
LG Claudia

Ohhhhh *pust*

Vielleicht sollte ich dir mal meine Tochter vorstellen, die gestern Freihändig auf ihrem Bobby Car stand. Als ich die Kamera holte, setzte sie sich wieder hin und fuhr weiter,als wäre nichts gewesen.
LG

Re: Ich könnte als Akrobatin zum Zirkus!!!

Hi Luci,
geh bloß rechtzeitig zum Arzt, sonst mußt Du Deinen Mann nach Hause pfeifen und das ist stressiger, als ein kurzer Arztbesuch ;-)))
Schön, daß auch anderen sowas passiert und nicht nur immer mir LOL
LG
Nicky, die schon wieder ohne Humpeln laufen kann *g*

Re: @Humpelstilzchen (alias Nicky76)

Ach quatsch, Ärzte sind doch alles nur Quacksalber (jedenfalls wenn ich dahin soll *g*).
Meinem Popo geht es ja schon wieder viel besser und meine Hand kühle ich die ganze Zeit...tja, den Haushalt kann ich heute leider, leider nicht machen LOL
Man muß immer alles positiv sehen *ggggggg*
LG Luci

oh, Du Arme

Mensch, das ist ja schrecklich, daß Du Deinen Haushalt nicht machen kannst, wo soll denn das hinführen???
Ich laß meinen Arzttermin heute auch mangels gutlaunigem Kind sausen. Das Bein funktioniert wieder und mein Kind dreht im Wartezimmer immer auf, als wäre es eine Turnhalle, das muß ich nu auch nicht haben.
Dafür habe ICH haber meinen Haushalt schon fast fertig, 3 Stunden Marathonaufräumen, denn mein Mann war zwar da am Wochenende, aber bis auf Spülmaschine einräumen war da irgendwie nichts zu machen *grmpf* Jetzt muß ich nur noch die Wäsche durchwuppen und ich versuche gerade, meinen inneren Schweinehund zu überwinden, die Fenster zu putzen und Gardinen zu waschen, aber das ist noch nicht ausdiskutiert LOL Jetzt ist erst mal Teepause!!!
LG
Nicky

Re: Nicky, du olle Streberbacke

Willste mir jetzt 'n schlechtes Gewissen machen???? Hä???
Mal sehen, vielleicht -aber auch nur vielleicht- versuche ich gleich zu bügeln.
Meine Fenster habe ich vorletzte Woche geputzt, das muß für einen längeren Zeitraum reichen *ätsch*
Und wieso Tee??? Bist du etwa doch noch krank?? Oder ist eure Kaffeemaschine kaputt??
LG Luci

LOL

Nein, meine Kaffeemaschine ist nicht kaputt, aber ich hatte heute Lust auf Tee, heute Nachmittag gibts dafür wieder Kaffee *g*
Ach ja, was bitteschön ist bügeln? Hast Du Falten??? *fg*
Außerdem Streberbacke bin ich erst, wenn ich tatsächlich die Fenster noch putze, aber mein faules ich schreit die ganze Zeit laut Nein LOL
LG
Nicky

Aaaaarmes Hascherl!!!! :-)))) oT

Heile heile Gänschen...

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh! Mannoooooooooooooo!
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssst
Aaaaarmer schwaaaarzer Kaaaaater!!
So, nu isses aba wieda gut, gell?!
;o))))))) LG Anja

Re: Ich glauuuube, ihr verarscht mich!!!!!

Abba Luci ist ja clever und merkt das - schliesslich bin ich ja nicht auf den Kopf gefallen....*g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen