Suchen Menü

Ich könnte KOTZEN !!

Sorry, wegen der Überschrift, aber ich krieg hier echt die Krise...
Wir haben seit einiger Zeit einen Nachbarn, der micht echt auf die Palme bringt. Der Typ macht nur Krach; schon den ganzen Tag läuft hier das Radio in seinem Auto, aber in was für einer Lautstärke... Ich muss alle Fenster zu machen, damit ich meine Musik oder das Fernsehen überhaupt hören kann. Das muss ich mir doch nicht gefallen lassen, oder ? Und das ist auch nicht das erste Mal; vor kurzem haben die Typen im Hof ein Auto mit einem Vorschlaghammer zerkleinert. Und immer abends...
Vorhin war ich dort und habe gefragt, ob sie irgendwas feiern (dann hätte ich gar nicht mal was gesagt), ne einfach so, da hab ich dann drum gebeten, die Musik leiser zu machen, weil ich Kinder hätte, die schlafen wollen (abgesehen davon ist Paulina krank und weint den ganzen Tag). Ja, für 10 Min. war dann auch Ruhe, und dann ging es von vorne los. Ich bin dann weggefahren, weil ich das echt nicht vertrage. Ja und jetzt dröhnt die Musik (und diese Bässe *grummel*) wieder ins rüber.
Ich bin so stinksauer, manche Leute haben echt ein Spatzenhirn.
Gruss, Sandra
Bisherige Antworten

Re: Ich könnte KOTZEN !!

hallo sandra,
ohje du arme ich kenne das gefühl der wut und machtlosigkeit, unser nachbar ist ähnlich gestört... schmeiss doch wasserbomben auf sein auto oder ruf die polizei wegen ruhestörung, mehr als ihn einmal bitten kann man ja wohl nicht tun. gute besserung an paulina (lucy ist auch krank und heult schon den ganzen tag) und eine portion nerven wie drahtseile für dich :o) lg inez

das tu das!

hi sandra *ganzdollknuddel*
mensch, ich kenne das so gut!
unsere nachbarn unten haben einen sohn, der laut techno hört...und dann gibts noch andere zwei pubertätors im haus
(diese sind weilblich), die sch...laut ihre widerliche mucke hören.
unser motto - beschweren bis zum abwinken - mucke laut -> einer von uns zum beschweren da... nach 22 uhr würde ich die
polizei holen. ich habs einfach satt. es regt auf, es stört, ich sehe es nicht ein, warum wir unter lautem sch... leiden sollten!
manchmal liegen die nerven schon ein bisschen blank :O/
lg und gute nerven
agnieszka
ps. wie gehts paulina genauer ?

Re: das tu das!

Hi Agnieszka, Paulina geht es gar nicht so dolle....
Letzten Dienstag wurde sie geimpft (letzte 5-fach), wenige Stunden danach hat sie angefangen zu brechen. In der Nacht hat sie dann Fieber bekommen. Den darauffolgenden Tag war sie total quengelig und matt, war blass, hatte Ränder unter den Augen... In der Nacht wieder Fieber. Am Donnerstag rief mich mein Kinderarzt an und fragte, wie es Paulina ginge (den hab ich am Abend der Impfung noch angerufen und ihm die Situation geschildert). Nach meinen Erzählungen hat er dann die Kleine nochmal sehen wollen. Er sagte mir, dass er nicht glaubt, dass das mit der Impfung zusammenhängt, er glaubt vielmehr an einen bereits in ihr steckenden Infekt, auf den dann drauf geimpft wurde, er wolle aber ungedingt eine Nierenbeckenentzündung ausschliessen. Also wurde Urin untersucht (ohne Ergebnis und die angelegte Kultur war leicht gewachsen, aber wohl nichts dragisches) und der CRP-Wert war ok (unter 10). Zur Sicherheit wollte er aber nochmal ein grosses Blutbild machen. Die Ergebnisse hab ich dann gestern bekommen; Ein Leberwert war leicht erhöht, genauso die Blutsenkund und die weissen Blutkörperchen, es würde also alles passen, es handelte sich wohl wirklich um einen Infekt.
Heute hat sie dann Durchfall bekommen und hat einen Hautausschlag.
Ich krieg echt die Krise, hab an 3-Tage-Fieber gedacht, aber soll die Maus wirklich 3-Tage-Fieber UND Magen-Darm-Infekt UND Impfung über sich ergehen lassen müssen ??
Was soll ich denn tun ?

Teil 2

Hab meine "alte" Hebamme angerufen und nach was homöopathischem gefragt (die ist da drin auch super fit!), aber sie wollte da nicht dran. Klar, hat sich eben auf Homöopathie rund um Schwangerschaft und Geburt spezialisiert und einen anderen Heilpraktiker, bei dem ich gleich gestern einen Termin bekommen hätte, kenne ich auch nicht. Jetzt ist natürlich Wochenende (klar... ist ja immer so) und ich hab echt angst, dass da noch was nachkommt...
LG, Sandra

Re: Teil 2

uff, sandra...
schnapp dir mal die gelben seiten, suche nach homöopathin oder heilpraktikerin, bis du an handynummern kommst. sie
sind eigentlich wie ärzte und kommen auch am we. abgesehen davon gibt es einen homöopathischen notdienst.
ich drücke euch die daumen!
lg
agnieszka

Re: Ich könnte KOTZEN !!

Soweit ich weiß, mußt Du nicht bis 22.00 Uhr warten, sondern nur bis 20.00 Uhr. Die müssen nämlich auf eine für Mitmenschen zumutbare Lautstärke runterfahren! Ich an Deiner Stelle würde die Bu... ähem, die Polizei anrufen und denen das erstmal schildern. Die werden sich das dann schon angucken! Sei nicht so blöd wie ich neulich. Dreimal haben sie den Lütten geweckt - um 22.00 Uhr mußte ich mit ihm ins Bett, so'nen Alarm haben die Nachbarn gemacht. Und ich habe gedacht: So! Wenn noch einmal das und das passiert, dann...
Ja, dann wars zu spät. Da mußte ich ins Bett und hab mich schwarzgeärgert! Du sagst die machen das öfter! Und Du hast sie höflich gebeten, leiser zu sein. Wenn man nicht hören will...!!! LG Anja

Re: Ich könnte KOTZEN !!

Wir hatten auch so nen Kandidaten im Haus, war sogar eine WG, wo nachts schonmal die Polizei auf der Matte stand, weil der Fahrstuhl kaputt gemacht worden ist. Wir haben im Haus eine Unterschriftensammlung gemacht und die haben von der Verwaltung eine Abmahnung bekommen und seitdem ist Ruhe.

Re: Ich könnte KOTZEN !!

hallo sandra,
halt doch mal den wasserschlauch runter :-)
mal sehen wie lange sie dort unten ihr auto reparieren und musik hören.
wenn sie sich beschweren, sagste einfach, du müsstest dein fensterbänke schrubben. *lol*
wohnen die zufällig neben an ?
dann stell doch mal ein radio an die wand mach volle lautstärke, soll ja nicht für jede nacht sein, einfach mal enien denkzettel, damit sie mal merken wie es ist, laute musik zu hören in einer zeit wo man ruht.
du kannst natürlich auch immer die polizei rufen, aber erst nach 22 uhr. was machst du denn davor?
wenns junge fetzten sind, könnte man sich vielleicht auch mal was beeindruckendes einfallen lassen. *hihi*
naja, mir schwebt wieder was vor. aber sag ich nicht hier.
wenn du nicht abgeneigt bist zu wissen was ich hätte , dann mail mir übers profil.
lg
sanne die sich immer was einfallen lässt.

Jetzt haste mich aber sehr neugierig gemacht ;-))

Schreib mir doch *büüüdddddeeee!* übers Profil (wenn Du hier nicht willst ;-) was Du Dir eingefallen ist !!
LG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen