Suchen Menü

Ich könnt kotzen.... *KREISCH*

Hi,
ich hab, falls ihr Euch erinnert, letze Woche nen Horrorsamstag erlebt, weil u.a. unser Auto nen Motorschaden hat. Quasi kann ich es auf den Schrottplatz stellen (ist ein ält. Modell). Nun waren wir heute mit dem anderen Auto unterwegs, da ist uns doch tatsächlich so ein junges Mädchen rückwärts drauf gefahren. Ich könnt echt grad ausflippen... Hab ich den die A....karte grad gezogen oder was??? *grrrrrr*
LG
Bisherige Antworten

Re: Ich könnt kotzen.... *KREISCH*

Falls es Dich beruhigt:
Mir war am Heiligabend bereits zum VIERTEN Mal jemand in mein geparktes Auto gefahren und ist abgehauen.
1.Unfall (Auto 3 Monate alt):
Ich komme morgens zu meinem Auto: Beifahrerseite vom Tankdeckel bis vorne aufgerissen, Schaden: 7.900 DM (ich habe geheult!)
2.Unfall (Auto 10 Monate alt) :
Ich komme morgens zu meinem Auto: Fahrerseite komplett verbeult, Schaden: ca. 4000 DM
3. Unfall (Auto 2 Jahre alt):
Ich komme nachmittags (nach der Arbeit) zu meinem Auto: Beule in der Beifahrertüre, Schaden: 500 DM
4.Unfall (Auto 3 Jahre alt):
Heiligabend, ich komme nachmittags zu meinem Auto: Fahrertütre koplett kaputt inkl. eletr. Fensterheber und Innenverkleidung, Schaden: 700 Euro, Frohes Fest.
Ach ja: Zwischendurch ist mir noch ein Pizzataxi reingefahren (komplette Beifahrerseite, Motorhaube, Achse, Lenkung, Stossstange), da war ich aber dabei und das ging vor Gericht und ich habe den Schaden (14.000 DM) ersetzt bekommen. Trotzdem scheisse, denn ich habe einen Unfallwagen durch und durch und hatte NIE Schuld.
Bis auf die Heckklappe sind alle Blechteile schon ersetzt an meinem Auto.
Ach jo: nen Platten hatte ich auch schon, da hat mir jemand nen stumpfen Nagel an den Reifen gelegt. Auch nett. Hatte wohl mit meinem Job zu tun, war damals beim Ordnungsamt im Aussendienst :-(
Mel
Natürlich jedes Mal Fahrerflucht und natürlich hat nie jemand was gehört oder gesehen. Und natürlich war es ein Neuwagen *heul*

Re: Ich könnt kotzen.... *KREISCH*

Oh je.... das ist ja übel... die Zeugen haben wir uns gleich gekrallt ;-) ich war ja auch auf 180! Aber letztendlich tut mir das Mädel jetzt fast schon wieder leid. Weil sie ja "nur einen aus der Parklücke" rausfahren lassen wollte und sie nun nen Unfall am Hals hat. Aber naja...so macht man auch seine Erfahrungen.
Wünsch Dir einen schönen Abend und hoffe für Dich, das Dir niemand ins Auto fährt *g*
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen