Ich kann wieder teilnehmen!!! :0)
Liebe Grüße von eurer Rosanna *diebestimmtwiederihrensenfabgibtundkuchenbäckt*
{{{{{{{{{{{{ Rosanna }}}}}}}}}}}}}}
Wie geht es dir/euch denn? Gerade sah ich mal in dein Profil und muss sagen, eine supersüße kleine Maus habt ihr da :-))
Mit ganz lieben Grüßen
Micha
Re: Ich kann wieder teilnehmen!!! :0)
schön, das du mit rüberkommst! Wirst sehen, hier ist 'ne ganze Menge los.
(Da hier auch dauernd Kaffee augeschenkt wird (ne, Nicky?), paßt Kuchen super!)
Also, viel Spaß! Ach, und, deine Gina ist ne gaaaanz Süße!
Viele Grüße
Maika+Alexa
Kuchen??? Ok, notiert, nachher gibts Kaffee ;-) oT
Re: Ich kann wieder teilnehmen!!! :0)
Schön, wieder von Dir zu lesen! :o))) *freu* Ich hoffe, Dir und Deiner Maus geht es gut? Sie ist ja eine super-süße kleine Prinzessin! Nach der anstrengenden SS ist das doch die schönste Belohnung ;o) Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt, Anna Maria ist nun auch schon fünfzehn Monate alt und stellt sehr wild aber charmant unsere Welt auf den Kopf. In etwa 5-8 Wochen bekommt sie Verstärkung (was so süß ist darf ruhig in, ich bin wieder schwanger und
... wie nett, schnelle Patschefinger von Anni *ts*
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen