Suchen Menü

Ich kann wieder teilnehmen!!! :0)

Hallo zusammen! Nach ewiger, unfreiwilliger "Abstinenz" kann auch ich wieder am Forum teilnehmen!!! Ist das schön!!! Irgendetwas hat nicht mehr geklappt mit meinem Profil, und so war ich zwar angemeldet, konnte aber weder einen Beitrag verfassen noch antworten, und manchmal für lange Zeit auch gar nicht auf die Seite :((((( Deshalb habe ich von vielen auch nicht alles mitbekommen. Ich hoffe, euren Wurbelchen geht's gut! Gina (15 Monate) ist superfit und superschnell mit allem, das ist schön aber auch anstrengend. Näheres und Bilder gibt's für's Erste in meinem Profil!
Liebe Grüße von eurer Rosanna *diebestimmtwiederihrensenfabgibtundkuchenbäckt*
Bisherige Antworten

{{{{{{{{{{{{ Rosanna }}}}}}}}}}}}}}

wie ich mich freue :-))))
Wie geht es dir/euch denn? Gerade sah ich mal in dein Profil und muss sagen, eine supersüße kleine Maus habt ihr da :-))
Mit ganz lieben Grüßen
Micha

Re: Ich kann wieder teilnehmen!!! :0)

Hallo Rosanne,
schön, das du mit rüberkommst! Wirst sehen, hier ist 'ne ganze Menge los.
(Da hier auch dauernd Kaffee augeschenkt wird (ne, Nicky?), paßt Kuchen super!)
Also, viel Spaß! Ach, und, deine Gina ist ne gaaaanz Süße!
Viele Grüße
Maika+Alexa

Kuchen??? Ok, notiert, nachher gibts Kaffee ;-) oT

Re: Ich kann wieder teilnehmen!!! :0)

Hallo Rosanna :o)
Schön, wieder von Dir zu lesen! :o))) *freu* Ich hoffe, Dir und Deiner Maus geht es gut? Sie ist ja eine super-süße kleine Prinzessin! Nach der anstrengenden SS ist das doch die schönste Belohnung ;o) Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt, Anna Maria ist nun auch schon fünfzehn Monate alt und stellt sehr wild aber charmant unsere Welt auf den Kopf. In etwa 5-8 Wochen bekommt sie Verstärkung (was so süß ist darf ruhig in, ich bin wieder schwanger und

... wie nett, schnelle Patschefinger von Anni *ts*

... Aaaaalso (der letzte Satz hörte sich ja reichlich bekloppt an, gerade als ich noch was einfügen wollte, schickte mein kleines Teufelchen das Posting ab) Ich wollte schreiben, daß etwas so süßes in "Serie" gehen darf. Vielleicht sollte ich den Zusatz "frech" nicht unterschlagen ;o) Ich bin also wieder schwanger und bin froh, wenn ich es bald geschafft habe, denn diesmal ist leider nichts mit Beine hochlegen und schön Schläfchen halten. Aber andererseits auch ganz gut, denn durch die Ablenkung hat man eindeutig weniger Zeit, sich Sorgen zu machen oder hibbelig den ET entgegenzusehnen ;o) Ich bin mal gespannt, wie alles so wird mit einem zweiten Kind :o))) Auf alle Fälle schön, daß Du wieder dabei bist und bis bald! LG, Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen