Ich kann's nicht mehr hören!
schon seit Montag jammert mir mein Sohn die Ohren voll. Papa, Papa, Papa und nochmal Papa! Papa ist nämlich seit Montag auf Geschäftsreise. Sonntagabend hat mein Sohn ihn das letzte Mal gesehen und nun fragt er ständig nach ihm. Früher habe ich ihm immer gesagt: "Papa ist arbeiten. Er kommt am Abend wieder" das hat er verstanden und hat erst am Abend nach ihm gefragt und jetzt? Wie mache ich ihm klar, dass er erst Freitagnacht kommt?! Er tut mir so leid ;-(
Gruß++
Re: Ich kann`s nicht mehr hören!
hast du ihn schon mit Papa telefonieren lassen? SElina telefoniert jeden tag mit ihrem Papa, aber viel helfen tuts auch nicht. ich glaub da müssen die durch. ich versuch es ihr auch immer zu erklären, aber ob das ankommt?
LG Jana, die sich auch auf Freitag freut
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen