Suchen Menü

Ich kann nicht schlafen ;-(((

Noch mal Hallo,
ich nerv euch jetzt *g* Sagt mal, gehts euch auch so, daß Ihr manchmal etwas zu so einem Problem macht, daß man viel zu aufgewühlt zum Schlafen ist? Yannicks Einschlafproblem geht mir im Moment nicht aus dem Kopf, vor allem die Lösung, wie ich wieder den normalen Trott einstellen kann.
Ich weiß ja, daß es Phasen gibt und wenn die vorbei ist, werde ich wieder denken "was für Lapalien" wie immer eigentlich, aber im Moment bin ich mal richtig angenervt von allem. Es gibt eine Lösung und ich bin zu blind, sie zu sehen, irgendwas läuft einfach nicht so rund, wie es sollte :-(
Ach menno, und trotzdem schreckt mich das nicht ab, noch ein Kind zu bekommen *g* Ich bin eben bescheuert LOL
So, jetzt werd ich MIR einen Melissentee von Ricola kochen und dann mal in mein kaputtes Bett gehen (ist kaputt gegangen, als ich mich vorhin zum tausensten Mal mit dem Knie aufstützte, um Yannick hinzulegen, mitmal machte eine Latte *knack* :-() Das kann ich dann morgen reparieren, ach ich liebe sowas *stöhn* Aber so komme ich wohl mal wieder in den Genuss, meinen geliebten Obi aufzusuchen *fg* Mal sehen, was ich da noch so finde, vielleicht verkaufen die ja so Schrankbetten zum hochklappen, da kommt Yannick dann rein und wenns Theater gibt, klapp ich das hoch und Ruhe ist *fg* (IST EIN SCHERZ!!!!ich würde ihn höchstens in den Bettkasten sperren ROFL)
So, ein Sinnlosposting, das die Welt nicht braucht und jetzt koche ich mir meinen Tee.
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Ich kann nicht schlafen ;-(((

Huhu!
Ja das kenne ich, mir gehts zur Zeit auch so, ich denke halt immer über Nr. 2 nach und wie das werden wird und welche Probleme es am Anfang gäbe und und und
Und bei der Hitze kann man eh so schlecht einschlafen, ich bin ja der Meinung, dass mir ne Massage sehr hilfreich wäre, aber mein Mann hat mir nur ein Lächeln zugeworfen, als ich ihm davon erzählt hab *gg*
LG Claudia

Re: Ich kann nicht schlafen ;-(((

Hi Claudia,
dann tritt ihn in den Hintern *g* Ich hab meinem Mann eben noch eine Jammer-Email geschrieben, der soll ruhig auch was von seinem Sohn haben *fg*
LG
Nicky

Re: Ich kann nicht schlafen ;-(((

Meinst Du, dass er mich dann mit grösserer Freude massiert? LOL

Möglich wärs *fg*

Re: Ich kann nicht schlafen ;-(((

Hi Nicky!
Ich hab da einen ganz tollen Trick gegen das Gruebeln am Abend (denn Schlaf ist heilig und eine der wichtigsten Sachen, die man braucht fuer die seelische Gesundheit!):
SCHLAF DRUEBER!!!
Nee, im Ernst. Ich hab mir angewoehnt, das Gruebeln auf den MOrgen zu verschieben mit dem sicheren Wissen, dass das ganze Problem viel weniger schlimm erscheint, wenn ich erstmal ausgeschlafen bin. Dann hab ich mehr Energie und kann auch was anpacken. Und das klappt!! NAch einigem Training, versteht sich.
Und steckt hier etwa die Loesung fuer Yannicks Einschlafprobleme!?!? Geh mit gutem Beispiel voran ;-) !!
Wir machen jetzt auch die Compis aus und das Licht und die Augen zu und *gaehn* -- Gute Nacht!
LG, BAerbel

Re: Ich kann nicht schlafen ;-(((

LOL Bärbel,
normal schlaf ich wie ein Murmeltier *g* Naja, meistens jedenfalls *g*
Ich bin schon am tüfteln, wie ich das anpacke und hab gerade mal einen Rundumschlag in diversen Foren gemacht, vielleicht hat ja jemand den ultimativen Tipp *positivdenk* *g*
LG und schlag gut
Nicky, die nur noch den Tee austrinkt

Re: Ich kann nicht schlafen ;-(((

Hi Nicky, nochmal LOL, ich schlag doch keinen!
Ansonsten guten Morgen -- hast Du doch noch gut geschlafen??
LG, Baerbel

Re: Ich kann nicht schlafen ;-(((

ROFL freudscher Fehler oder nur Tippfehler??? LOL
Guten Morgen Bärbel,
ja, ich hab noch gut geschlafen, weil ich mir noch einen neuen Schlachtplan ausgedacht hab und den gerade in die Tat umsetze. Ich bin dabei Yannicks Zimmer umzuräumen und die Möbel so hinzustellen, wie ganz am Anfang, vielleicht schläft er dann ja da *hoff*
LG
Nicky

Re: Ich kann nicht schlafen ;-(((

Hi, wohl Wiederholungsfehler nach Deinem "Rundumschlag" -- eher freudsch?
Dein SChlachtplan ist gut, koerperliche Ertuechtigung gibt zumindest Dir neuen Mut *gg* !
Viel Erfolg,
Baerbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen