Suchen Menü

Ich kann nicht mehr vor staunen/lachen....

Hallo! Unsere Kleine ist heute suuuper drauf (was zur Zeit echt nicht selbstverständlich ist - Olivia: 15 Mon. und zahhhhhnt soooo - aber heute ging sogar das Mittagessen suuuupergut rein (Spätzle mit Sosse - hmmmm hat sie gemacht).. Danach hat sie mir so ne mini-Milka-tafel abgebettelt. Ich hab`s ihr aufgemacht und auf den Kinderstuhl gelegt. Olivia isst voller Begeisterung, schaut danach das Papier noch genau an, ob es denn auch wirklich leer ist, nimmt es und MACHT DEN KÜCHENSCHRANK AUF UND SCHMEISST ES IN DEN MÜLLEIMER.... Als ob sie das schon immer täte. Ich bin bald umgefallen vor staunen....
Ich habe mich dann bemüht ihr gegenüber zu tun, als ob das auch ganz normal so wäre......
War echt klasse!
Schönen Tag noch allen, Carola
Bisherige Antworten

Re: Ja später

findet man auch Löffel oder andere Sachen darin wieder.
LG Sabine

GENAU!

Lena wirft Müll auch in den Mülleimer, aber manchmal auch in die Toilette oder frisches Toilettenpapier in den Mülleimer, frische Windeln in den Windeleimer, während die vollen *iiiihhhhhgitt* wieder rausgeholt werden und gestern morgen waren alle meine Slipeinlagen in der Toilette und meine Armbanduhr im Abfluß des BDs und den Stöpsel dafür konnte ich bis jetzt noch nicht wiederfinden... Vielleicht ja schon von der Müllabfuhr abgeholt.. ;-) LG Ellen

HIHI

Huhu Carola
Jaaa, was die sich so alles abschauen. *lach* *süß*
Aber ich muss auch sagen, ich muss den Müll 3mal durchwühlen bevor ich ihn wirklich wegwerfe. Besonders intensiv habe ich nagelneue Schnuller gesucht, die ich nach langer, langer Zeit in einen fast vergessenen Mülleimer, den ich im Bad im Regal (für leere Tuben) stehen habe, wiedergefunden hab. *seufz*
Laurinchen hilft nun auch so im Haushalt mit *freu*
Spülmaschine ausräumen ist klasse, allerdings kennt sie den Unterschied zwischen benutzt und unbenutzt nicht.
Wenn ich versuche die Maschine wieder einzuräumen hab ich ein Problem.
Liebe Grüße
Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen