Ich kann mich einfach nicht trennen? Wer noch?
Re: Ich kann mich einfach nicht trennen? Wer noch?
LG von Carmen, die auch keine Nr. 2 plant....
Ja, ich kann Dich sehr gut verstehen, denn mir geht es genauso. Ich hab wochenlang gezögert, aber der Platz wurde immer knapper und auch Nina wird voráussichtlich ein Einzelkind bleiben (zumindest in den nächsten 3-4 Jahren). Also hab ich mich dann schweren Herzens durchgerungen letzte Woche und die Sachen verkauft, aber viele Lieblingsstücke hab ich trotzdem aufgehoben - von denen kann ich mich einfach nicht trennen.
Lg Nora
LG
Katja
Ich hab schon 4 Kartons voll mit Klamotten und 1 oder 2 mit Spielzeug. Ich kann mich auch soooo schlecht trennen von den Sachen, obwohl ich weiß, daß Giulia kein Geschwisterchen mehr bekommt. Doch da bei uns wahrscheinlich ein Umzug bevorsteht, muß ich mich davon trennen, weil wir nicht soviel Platz zur Verfügung haben. Ich wollte auch über Ebay verkaufen, aber momentan scheint da eine ziemliche Flaute für Verkäufer zu sein. Ich hab schon an einen 2nd Handladen gedacht...
LG Tanja
Naja, jetzt ist ja sowieso Nr.2 in Planung, aber selbst danach werde ich einige Teile auf jeden Fall behalten. Aber nicht alles. Nur einzelne Erinnerungsstücke.
Mel (die sogar noch Strampler vons ich selbst hat, die die Mama aufbewahrt hat und einen Schlafanzug, den jetzt Leon trägt!!!)
letztes Jahr habe ich einen ganzen Stapel Strampler in das Paket für die Hochwasserflutopfer gepackt.
Viele Sachen habe ich aber auch behalten. Nr. 2 ist bei uns ja schliesslich unterwegs.
Aber danach werde ich nur noch die Erinnerungsstücke behalten und mich von dem Rest trennen.
Wenn 2 Kinder die Sachen anhatten, fällt es mir bestimmt nicht so schwer. Jetzt (und als ich noch nicht mit Nr. 2 schwanger war) ist es noch manchmal so, dass ich denke, "Mensch, das Teil hat er nur 1 oder 2x angehabt, ist eigentlich viel zu schade, es jetzt schon wieder zu verkaufen".
LG Luci
Geht mir auch so!
Mir gehts auch so!! o.T. & LG
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen