Suchen Menü

Ich kann es einfach noch nicht fassen....

Meine Schwester hat mich gerade angerufen und ganz im Schock mitgeteilt, dass sie bei den Misttonnen ein Kind gefunden hat!?!?!?!??!?!?!?! Das Kind war vielleicht 1 Jahr alt und hat alleine im Stiegenhaus im KiWa geschlafen. Nachdem weit und breit keine Mutter da war, hat sie die Polizei angerufen. Sie konnte garnicht erkennen, ob das Kind lebt, da es am Bauch gelegen ist. Nach 10Min!!! war dann die Polizei da und hat angefangen, das ganze Wohnhaus nach der Mutter abzusuchen. Im dritten Stock wurde sie beim Kaffetrinken gefunden. Mittlerweil war das Kind wach und weinte ganz schlimm, war ganz naß vom Schwitzen und stinkte aus der Windel.
Welche Mutter läßt das Kind alleine im Stiegenhaus schlafen??? Jedermann hätte den Kleinen mitnehmen können!!!!!
Ich bin ratlos...
Gloria
Bisherige Antworten

Re: Ich kann es einfach noch nicht fassen....

Hallo! Das ist ja echt unglaublich. Wo war denn das? Ich bin ja auch wie Du aus Wien. Sowas verantwortungsloses! FRECHHEIT! LG aus dem 22. Bez. Doris

Re: Ich kann es einfach noch nicht fassen....

Hi!
Im 10Bez! Wenn ich jetzt boshaft bin, dann sag ich "wo sonst!!!". Es war eine Österreicherin, die sehr nach einer Alkoholikerin aussah!!!

Nanana ...

... nicht so negativ über dem 10.Bez. Ich bin dort aufgewachsen. In der Troststraße, wenn du die kennst!? Aus welchem Bez. kommst du? Bin ja sooo neugierig. LG Doris

Re: Nanana ...

ich wohne ja momentan auch da :o)

*lol* und warum momentan, wohin willst du? o.T.

Re: *lol* und warum momentan, wohin willst du? o.T.

Hallo!
Verstehe es bitte nicht falsch, aber ich mag den 10.Bez. nicht. Ich wohne jetzt hier 2J. und ich finde es schlimm. Ich habe früher drausen im 17.gewohnt und wir sind gerade dabei uns ein Haus zu suchen. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Also es sollte heißen, dass ich derzeit noch hier wohne, nicht momentan.
LG, Gloria

Re: Ich kann es einfach noch nicht fassen....

Du, ich glaube sowas machen gar nicht wenige. Du hast doch sicher von dem Fall gehört wo die Frau das Kind alleine im Auto liegen lies, und es dann erstickte?
DIe denken eben die lassen das Kind schlafen (ein waches Kind macht ja arbeit) und hören dann schon "irgendwann" wenn das Kind schreit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen