Suchen Menü

Ich kann diese Hitze nicht leiden...

Hallo Mädels, bin ich die Einzige die alles über 25 Grad (außer im Urlaub natürlich;-)) absolut NICHT ausstehen kann??? Ich haße es nachts vor lauter lauer Lüftchen nicht mehr schlafen zu können und sich tagsüber im abgedunkelten Haus aufzuhalten weil sonst meine Schuhe am Asphalt draußen kleben bleiben. Ich bin matt, Julia ist matt, mittags rausgehen ist trotz GArten nur schweißtreibend und unangenehm. Ich wünsche mir eine Woche Dauerregen und Abkühlung. So, und jetzt dürfen mich alle Sonnenanbeter steinigen;-)). LG Claudia der es gerade nach diesem Sinnlosposting war
Bisherige Antworten

Re: ... ich auch nicht

am liebsten sind mir ja Frühling und Herbst mit so nem Mittelding zwischen warm und kalt. Meinetwegen darfs auch ruhig mal regnen.
Und ich hasse es, wenn ich dann unbedingt noch einkaufen gehen muß *wein*, weil wir noch Brot oder son Mist brauchen. Auto ist auch zu heiß, also mit dem KiWa losmarschiert und dann kommt man mit ner lila Birne wieder zu Hause an. Jaa, ich kann ruhigen Gewissens sagen: ich hasse diese Hitze.
Achja, gertenschlank ist das auch leichter zu ertragen, da kann man sich wenigstens knapp bekleiden, kann ich mir nämlich nicht erlauben *nochmehrwein*.
LG Heike

Ich werfe den ersten

kalten Waschlappen aus der Tiefkühltruhe!!!!!!!
Ich mag diese Hitze auch nicht... obwohl nach über 3 Wochen habe ich mich doch glatt schon daran gewöhnt - grins
LG, Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen