Suchen Menü

Ich kam, sah und siegte! *g*

Hallo zusammen!
Hurra, wir haben einen Schneeanzug bei aldi ergattert! zwar nicht in dunkelblau, aber wenigstens noch einen in hellblau. *freu*
Mannomann, ich dachte echt ich trau meinen Augen nicht, als ich um Punkt 9 Uhr auf den Aldi-Parkplatz einbog: der war voll! Der Parkplatz ist riesig, der ist nie voll!
Bin dann reingestürzt, und ich brauchte gar nicht suchen, wo die schneeanzüge sind, da wo sich die Riesen-Menschenmenge kloppte, musste es sein ;-)
Naja, hab dann auch noch eins von den laternenbastelsets abgestaubt, und hab dann um 9.23 Uhr glücklich aber abgehetzt den Aldi wieder verlassen. Tss...*kopfschüttel* ;-)
Ansonsten is heut irgendwie nicht mein tag. Eben hab ich die volle Blumenvase umgekippt, oh mann, das war ne Sauerei. Und kurz da drauf hab ich das Glas mit den getrockneten Petersilie runtergeschmissen. Toll! *seufz* Der rest des tages kann ja noch heiter werden.
So, dann gehe ich mal weiter kochen! Bei uns gibt es heute Schweinelendchen-Brokkoli-Gratin!
Jessi
Bisherige Antworten

Re: Ich kam, sah und siegte! *g*

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Schlacht. ;o)).
Schweinelendchen Brokkoli Gratin hört sich voll lecker an.
*auchhabenwill*.
LG, Mona

Re: Ich kam, sah und siegte! *g*

*Lach*, so einen Stress tu ich mir nicht an ;-) Ich war noch nie bei Aldi, wenn´s Kinderklamotten gab, ich werd´s auch niemals tun. Aber ich sag Dir mal, wie ich heute zu meinem Schneeanzug gekommen bin; ich bin in die Stadt gefahren, Parkplatz leer, zu Kik rein, Schneeanzug (bzw. Schneehose, ich wollte keinen ganzen Anzug, weil ich Winterjacken habe) in der passenden Grösse ganz gemütlich vom Ständer genommen, 9,90 an der Kasse bezahlt und wieder nach Hause gefahren ;-))
Quer gegenüber ist auch ein Aldi und ich hab die vielen Autos gesehen ! Nein, so ein Stress... nicht mit mir :-)
Gruß, Sandra und lasst es Euch schmecken !

Re: Ich kam, sah und siegte! *g*

Nie mehr!
Letztes Jahr hab ich mir das auch angetan und auch einen wunderschönen in dunkelblau ergattert.
Zeitgleich kaufte mein Mann in einem anderen Aldi genau den selben.
Naja, einen wieder umgetauscht und den anderen hatte Leon höchstens 5 mal an.
Dieses Jahr kaufen wir erst gar keinen, ich finde das lohnt sich nicht mehr. Leon sitzt eh nicht mehr im Kinderwagen, sondern rennt nur rum und da reichen auch Strumpfhose oder Leggins plus Thermohse und obenrum normale Kleidung plus Winterjacke.
LG Mel (die auch was von deinem Essen abhaben will, denn Leon bekam heute den Rest von gestern, Mann macht sich TK-Pizza auf der Arbeit und für mich ist nix mehr da, ausser 2kg Äpfel, toll!)

Re: Ich kam, sah und siegte! *g*

Hallo schön dass Du in dem Aldi-Chaos mal was ergattert hast. Ich hatte letztes Jahr einen Schneeanzug gekauft (für sage und schreibe 30,00 Euro toll gell) und habe ihn ihr nie angehabt, weil es sich einfach nicht ergeben hat. Wir sind nie mit ihr in Schnee gefahren. Wollte dieses Jahr gar keinen kaufen, weil ich finde Strumpfhose, Thermohose und dicke Winterjacke reicht völlig aus. Nun hat mir meine Schwiegermutter aber einen geschenkt (von Tchibo, da gab´s auch welche). Na ja, werd ihn ihr wohl dann mal anziehen müssen, der "lieben" Schwiegermutter willen.
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen