Suchen Menü

Ich hasse dieses Kind!!! Absolutes Sinnlosposting

Der Bruder meines Freundes war heute mal wieder hier, mit Frau und 10jähriger Tochter, die, wie immer, nicht "Guten Tag" oder "Hallo" sagen kann. NIEMALS!!! Hat sie auch noch nie gemacht. *Hasskappe* Sie bedankt sich auch nicht für Geschenke, warum auch, steht ihr doch zu...
Am allerschärfsten war heute, das sie mit Jamie in der Sandkiste war, ich nebenan, um Blumen umzutopfen und die anderen 3 Erwachsenen im Garten saßen. Der 4 Stuhl war lange frei. Ich mir meine Blumen geschnappt, auf'n Tisch (vor den freien Stuhl) gestellt, dreh mich um, um Töpfe zu holen, komme zuück, da sitzt dieses blöde Mistgör auf dem freien Stuhl. Motto: Ist ja meiner! Mußte ich mir einen neuen Stuhl aus dem Schuppen holen. Als ich saß, ist sie wieder aufgestanden und zur Sandkiste... Ich könnte sie stundenlang an die Wand werfen! Mit wachsender Begeisterung!!! Dabei sind ihre Eltern gar nicht so. Ich frag mich bloß, warum die nie was sagen!!!(Ach ja, sie ist ja ein Einzelkind und kriegts echt vorn und hinten mit Zucker reingeblasen!!!) Boahhhh, ich reg mich schon wieder auf!!! Letztes Jahr auf der Taufe hat sie das ganze Essen über vor einem leeren Teller gesessen und nichts getrunken und gegessen - auch zur Kaffeezeit nicht. Ansonsten frißt sie wie ein Scheunendrescher, mind. die gleiche Portion, wie ihr Vater!!! Und es gab nichts außergewöhnliches zu Essen... Wenn ich die sehe oder höre, dass die uns besuchen, könnte ich k*****!!! Teil 2 folgt
Bisherige Antworten

Re: Ich hasse dieses Kind!!! Absolutes Sinnlosposting

Mit den Eltern verstehe ich mich ganz gut, aber sagen dürfte ich denen das (schon von meinem Freund aus) nicht. Ist ja schließlich sein BRUDERHERZ!!! *göbel* Da tut man sowas Böses nicht! Und dann ist die soooo altklug und erzählt mir dauernd, was Jamie gemacht hat und was er schon alles kann. Als wäre nicht ICH sondern SIE den ganzen Tag mit ihm zusammen. Und da sie im Moment am liebsten mit Ihrer Baby Born spielt, kommt ihr so ein echtes "Kindchen" gerade recht... Oh mann, finde ich die DOOOOOOOOOOOOOF!!!!!
So, das mußte mal raus! Ich darf das nämlich hier nicht laut sagen, weil ich immer was gegen Andi's Familie hab' und sowieso keine Kinder mag HA! Genau! Deshalb hab ich ja auch eins! Danke für's zulesen, mir geht es jetzt etwas besser! LG Anja

huch vorsicht frustposting ;o)

Huhu!
Na das Kind geht Dir ja wohl gewaltig auf den Keks *ggg*
Aber wenn sie nicht weiss, dass sie dich ärgert, kann sie doch nix an ihrem Verhalten ändern. Ich hab nen (angeheirateten) Cousin (9 Jahre) und der ist auch sowas von verzogen... Und da die Mutter auch seelenruhig zusieht, sag ich ihm halt - in angemessenen Ton - was mich stört... Vielleicht kannst se Dir ja noch ziehen ;o)
LG Claudia

Re: Ich hasse dieses Kind!!! Absolutes Sinnlosposting

Klingt ganz nach meiner Nichte. Auch 10.
Liegt wohl am ALter und am Cool-sein-wollen.
Wenn man sich aber richtig um sie kümmert, kann sie total lieb sein.
Habe sie mal mit zum Pferd genommen und sie reiten lassen. War ihr gröööööööösster Wunsch. Da war sie dann total umgänglich und lieb und nett und noch wochen danach war ich mal wieder total angesagt. Jetzt redet sie wieder kaum bis gar nicht mit mir und demonstriert stattdessen Coolness und Arroganz.
Naja, sie hat ja Ferien. Da werd ich sie wohl mal wieder mit zum Stall nehmen und wieder wochenlang Ruhe haben :-)
Mel

Sind die alle miteinander verwandt ???

Hallo,
ich hab mich da echt wiedergefunden!
Mein Mann hat 5 Geschwister und wir haben 12 Nichten und Neffen, wovon der Älteste 17 und der Jüngste 2 Jahre alt sind. Da kommen solche Situationen echt oft vor!
Mich kotzt es dabei nur an, daß ich mich anscheinend nicht als einzige aufrege, aber die einzige bin, die sich traut diesen "Ästern" das auch mal zu sagen! Die eigenen Eltern können sich nicht durchsetzen und verlangen von anderen, daß die die Kinder zurechtstutzen, oder einfach alles so hinnehmen!
Ich muß da echt mal sagen, daß mein 5-jähriger Sohn da in manchen Dingen mehr Anstand hat als so mancher anderer! Aber das liegt wohl daran, daß mich das Verhalten bei unserer "Familie" so nervt und ich daher echt dahinter her bin, daß Manuel nicht so wird!!!
Ich denke aber, daß ich es den Kids lieber selbst sage, wenn mir wasnicht passt, da ich bei den Erwachsenen das Gefühl habe sie geben es eh nicht an die Kinder weiter!
Komischerweise kommen die Kiddies aber umso lieber zu uns, je mehr sie von mir den Marsch geblasen kriegen, da sie schon mitbekommen haben, daß sie hier als Gleichwertig betrachtet werde, wenn sie sich danach benehmen!
Ist allerdings für mich ziemlich anstrengend, da ich ja somit nicht nur meine 2 sondern auch noch die restlichen 12 zum Erziehen habe, aber die "Gott sei dank" nicht alle auf einmal *grins*!!!
Also macht Euren Mund auf, sonst ärgern ihr euch nur immer länger und vor allem unnötig!
LG Nicci

Re: Ich hasse dieses Kind!!! Absolutes Sinnlosposting

Hi Motte !!
.. sag hat mal was zu der Göre, fang bei kleinen Sachen an und bleib ganz süßlich.
Im übrigen: das ist immer noch ein Kind und kein Erwachsener. Ich komme nicht mal auf den gedanken, meine Nichte ( 9 J.) ernst zu nehmen, wenn sie mir erzählt, daß "Nur sie!!" das Baby beruhigen kann. Ich nicke und sage , ja, ohne Dich wäre ich aufgeschmissen ;-) Und wenn sie sich auf meinen Stuhl setzt, sag ich ihr, sei soll ihren Astralleib woanders hinschleppen. Das Problem glaube ich sind die Eltern, weil die offenbar auch noch ein Schutzschild um das Blag aufbauen.
LG Gala *kopf hoch *
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen