Suchen Menü

Ich hasse Schuhe...

... also unsre sündhaft teuren Winterstiefelchen sind nun am zu klein werden. Aber wenn ich mir das Wetter draussen so anschaue (Sonnenschein wie im Frühling) denk ich mir, dass wir gar keine Winterschuhe mehr brauchen, weil sie 1. sowieso leicht schwitzt und 2. wir noch ein paar Moonputz oder wie die Dinger heissen hat... Aber Winterschuhe wären momentan bei uns um 50% reduziert... Oder soll ich schon ungefütterte kaufen? Meine Überlegung ist halt, wenn es doch nochma so kalt werden sollte, können wir ja immer noch zum Spazieren gehn oder so die gefütterten Stiefel anziehn und so, wenn wir ins Einkaufszentrum oder so fahren, läuft sie janicht allzuviel im Freien kann sie ja schon ungefütterte tragen, oder? *unentschlossenbin*
VG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Ich hasse Schuhe...

Hi Claudia,
erst mal raub ich Dir Deine Illusionen, auf Videotext hab ich gelesen, daß die nächste Winterfront im Anmarsch ist. Wenn die Schuhe um 50 % reduziert sind, dann würde ich noch welche holen. Yannick hat Goretex-Schuhe, die sind nicht ganz so dick, halten aber schön warm *käsefüseiiiiihhhh*. Oder Du holst ungefütterte eine Nummer größer und ziehst ihr ein zweites Paar Socken über, das wäre auch ne Lösung. Naja und da Du auch noch Moonbots (wird das nicht so geschrieben *kopfkratz*) hast, wären ungefütterte vielleicht doch nicht so schlecht :-)
Sooo, schon die erste Antwort :-)
LG
Nicky

Re: Ich hasse Schuhe...

*grinz* ich habs: moonboots - so wirds geschrieben *glaub* lol naja wir haben auch Goretex und Sophia schwitzt trotzdem drin... hm... ich bin immer noch nicht schlauer *g* aber danke für die blitzschnelle aw ;o)
VG Claudia

Re: Ich hasse Schuhe...

hallo claudia !
wir haben gerade genau das gleiche problem, aber mit unserem grossen, grins. sprich er hat noch ein paar winterschuhe, die gut passen, aber rotzejungens in dem alter brauchen eigentlihc zwei paar,lach. wir haben uns jetzt gegen ein neues gefüttertes paar entschieden. und kaufen ihm genau so komische dinger,nämlich moonboots. wenn die einen nass sind, kann er nachmittags auf die ausweichen.
und soooo ewig laufen die kleinen ja mit diesen mondschuhen ja nicht, von daher, mh, ich glaub ich würd keine mehr kaufen.
lg britta

Re: Ich hasse Schuhe...

Hallo Claudia
Ich habd das Glück dass Naomi's Füsse immer schön brav warten mit wachsen bis die Saison vorbei ist. Ihre Elefanten Schuhe sind noch gross genug und werden es hoffentlich auch noch bleiben. Ich habe aber im Schlussverkauf ein paar ungefütterte Schuhe gekauft, die sie immer zum Einkaufen oder wenn wir nur mit dem Auto zum Müttertreff fahren anhat. Immer die Monsterschuhe anziehen fand ich doof und Naomi geht darin auch nicht so gut.
Wenn ich mir erlauben darf deine Moonboots zu korrigieren, der Name kommt wohl von den Schuhen die die Männer bei der Mondlandung angehabt haben, sehen ähnlich aus!
Gruss
Karin

na karin...immer noch am kullern??????LG->

Re: na karin...immer noch am kullern??????LG->

hallo, aus erfahrung weiß ich das das wetter bis april sehr kalt sein kann und ich würde noch ein paar warme kaufen. es gibt doch auch welche die nicht so dick sind.
gruß katja

Ne, jetzt nicht mehr!!!!

Ist der Zwerg schon da??

Erzähl mal, wie wars *neugierigbin*
LG Claudia

Re: Ne, jetzt nicht mehr!!!!

wow - wie ausfuehrlich...wann..was...wie schwer...gesund.. und wie geht es dir?????
Ich hoffe, du meldest dich bald, habe immer noch Probs mit deiner Email...
LG
Monika

Re: Ne, jetzt nicht mehr!!!!

Hallo Monika
Habe alle Details vor ein paar Tagen hier in diesem Forum veröffentlicht!!! Also hier nochmals (die Karte ist auch unterwegs): 29.1.03, 19.16 Uhr nach knapp 6 Stunden kam Delia Rachel zur Welt. Sie wog 3750 G und war 52 CM lang. Momentan ist sie 3630 g schwer und immer noch gleich lang, nehem ich an!!! Es war eine tolle, schmerzlose (na ja fast) Wassergeburt und am Freitag ging ich nach Hause.
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen