Ich hasse Schuhe...
VG Claudia
Re: Ich hasse Schuhe...
erst mal raub ich Dir Deine Illusionen, auf Videotext hab ich gelesen, daß die nächste Winterfront im Anmarsch ist. Wenn die Schuhe um 50 % reduziert sind, dann würde ich noch welche holen. Yannick hat Goretex-Schuhe, die sind nicht ganz so dick, halten aber schön warm *käsefüseiiiiihhhh*. Oder Du holst ungefütterte eine Nummer größer und ziehst ihr ein zweites Paar Socken über, das wäre auch ne Lösung. Naja und da Du auch noch Moonbots (wird das nicht so geschrieben *kopfkratz*) hast, wären ungefütterte vielleicht doch nicht so schlecht :-)
Sooo, schon die erste Antwort :-)
LG
Nicky
VG Claudia
wir haben gerade genau das gleiche problem, aber mit unserem grossen, grins. sprich er hat noch ein paar winterschuhe, die gut passen, aber rotzejungens in dem alter brauchen eigentlihc zwei paar,lach. wir haben uns jetzt gegen ein neues gefüttertes paar entschieden. und kaufen ihm genau so komische dinger,nämlich moonboots. wenn die einen nass sind, kann er nachmittags auf die ausweichen.
und soooo ewig laufen die kleinen ja mit diesen mondschuhen ja nicht, von daher, mh, ich glaub ich würd keine mehr kaufen.
lg britta
Ich habd das Glück dass Naomi's Füsse immer schön brav warten mit wachsen bis die Saison vorbei ist. Ihre Elefanten Schuhe sind noch gross genug und werden es hoffentlich auch noch bleiben. Ich habe aber im Schlussverkauf ein paar ungefütterte Schuhe gekauft, die sie immer zum Einkaufen oder wenn wir nur mit dem Auto zum Müttertreff fahren anhat. Immer die Monsterschuhe anziehen fand ich doof und Naomi geht darin auch nicht so gut.
Wenn ich mir erlauben darf deine Moonboots zu korrigieren, der Name kommt wohl von den Schuhen die die Männer bei der Mondlandung angehabt haben, sehen ähnlich aus!
Gruss
Karin
na karin...immer noch am kullern??????LG->
Re: na karin...immer noch am kullern??????LG->
gruß katja
Ne, jetzt nicht mehr!!!!
Ist der Zwerg schon da??
LG Claudia
Re: Ne, jetzt nicht mehr!!!!
Ich hoffe, du meldest dich bald, habe immer noch Probs mit deiner Email...
LG
Monika
Re: Ne, jetzt nicht mehr!!!!
Habe alle Details vor ein paar Tagen hier in diesem Forum veröffentlicht!!! Also hier nochmals (die Karte ist auch unterwegs): 29.1.03, 19.16 Uhr nach knapp 6 Stunden kam Delia Rachel zur Welt. Sie wog 3750 G und war 52 CM lang. Momentan ist sie 3630 g schwer und immer noch gleich lang, nehem ich an!!! Es war eine tolle, schmerzlose (na ja fast) Wassergeburt und am Freitag ging ich nach Hause.
Gruss
Karin
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen