Suchen Menü

Ich hasse Kofferpacken ;-)

Meine Güte, wie ich dieses Kofferpacken hasse! Immer schon! Und seit wir zu dritt sind -> noch mehr! ;-)))
Morgen geht's für ein paar Tage nach Rügen und ich packe mir hier "einen Wolf" *lol*. Eigentlich hatte ich auf Frühlingswetter gehofft, habe aber nun doch vorsichtshalber den Schneeanzug eingepackt ;-) Habt Ihr eigentlich auch immer Tonnen von Gepäck dabei?
Den Kassel-Fahrerinnen wünsche ich ein supertolles WoEnde! Viel Spaß, seid nett zueinander und schleppt keine Krankheiten hier ein wenn Ihr zurückkommt ;-) Bin gespannt auf Eure Berichterstattung.
Und eine Bitte an alle anderen: Schreibt nich zu viel! In der Ferienwohnung gibt es keinen Telefonanschluß! Ich kann also den Compi meines Mannes nur bedingt nutzen.... Und wehe, wenn ich Montag so viel nachlesen muß ;-)
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Ich hasse Kofferpacken ;-)

Hi Sabine,
Rügen *hachja*, da wollte ich immer schon mal hin!
Koffer packen mit Kind im Gepäck. packen an sich, macht mir ja Spaß, aber dass ich schon letzten Sommerurlaub für Ellinor einen großen Koffer hatte und für meinen Mann und mich zusammen nur einen...das stimmt einen doch nachdenklich ;o)
Ich wünsche Euch viel Spaß!
Ariane
die extra für Dich weniger posten wird ;o)

Re: geh mir wech mit dem Kind....

...die hat meine Socken etc., die ich mühevoll schon herausgesucht und auf's Bett gelegt hatte, doch prompt wieder in den Schrank sortiert.... ;-) *braves Mädchen*
LG
Sabine - und gute Besserung für Deinen Hals!

Re: Ich hasse Kofferpacken ;-)

ich wünsche dir viel spaß, sonne und entspannung pur!
fühle in sachen kofferpacken mit dir!
und kassel wird suuuuper, das weiß ich jetzt schon.
wahrscheinlich müssen wir ne glocke mitnehmen und alle 5 min. bimmeln, dann darf die nächste reden, wenn ich an das gekicher und gequassel denke, ohweh .-)
lg zeno

@Zeno

..und wer packt das Klingelchen mit ein? *lach* Gute Idee!
Vielleicht werde ich jedoch nur stille Zuhörerin sein, ich hab Halsschmerzen, dicke Mandeln und eine sich anbahnende Bronchitis *nerv*.
LG,
Ariane

Re: @Zeno

Oh oh Ariane, das wird ein Bakterien- und Vierenbrodel-WE werden.
Safi, schönen Urlaub wünsche ich dir, wir werden ein schönes WE haben :-))
Gruß++
Laubfrosch.

@Anis och hör auf!!!!!!

langsam denke ich nach abzusagen :-((((
zart und ina reisen mit magen-darm kindern an und nun das bei dir? ich habe in den letzten 2 monaten dreimal richtig flach gelegen mit magen darm und virusgrippe und mandelentzündung.....und wir beide sind ausnahmsweise gesund und das soll so bleiben....mist...ich habe echt panik vor der ansteckung, nicht schon wieder.....zumal ich um ostern 4 tage arbeiten muss und wir brauchen das geld.....
ich wünsche dir guuute besserung aber tu mir den gefallen: wenn du hochgradig ansteckend bist: bleib zuhause!
aaalles liebe susi

Re: @Anis och hör auf!!!!!!

Zeno, wir werden alle einen Mundschutz mitnehmen und uns NICHT gegenseitig abknutschen. So das hat Ariane nun davon :-))

Haben wir nicht ne MTA dabei?

Die könnte uns ja eine Desinfektions-Schleuse bauen ;o)

Beim nächsten Mal habt Ihr 1 gelernte Apotheken-

helferin dabei ;-) Ich grauuuuuuuer Vorzeit habt ich diesen Beruf nämlich mal erlernt.... Aber das wird Euch von Rügen aus nichts nutzen...
s.

doch schon.....

als ich in kur war hatte cedric seine 1. moe und ich habe zart ne sms geschickt und sie hat meine fragen ins forum gepackt und abends hatte ich dann 8 sms von ihr als antwort mit hilfestellung....also handynummer her?
:-)
zeno

Re: @Anis och hör auf!!!!!!

Hi Susi,
das ging schon gestren nachmittag los. Ich schluck jetzt fleissig Umkaloabo und tanz dreimal rückwärtz um den Tisch ;o)
Nee, mal im ernst: ich war das letzte dreiviertel jahr nicht krank und Ellinor jetzt bestimmt schon 1 Monat ohne etwas...und natürlich - rechtzeitig zum Treffen - fängts wieder an *schimpf*.
Ich werde am freitag morgen spontan entscheiden, ob wir kommen oder nicht, da wir beide immer Kandidaten für Bronchitis sind. ich würd mir in den Hintern beissen, wenn....*jetzt aber nicht unken will*.
Gute Nacht,
Ani

@Anis

Hallo Ariane,
hast du vereiterte Mandel? Dann hilft Gurgeln mit Salzwasser oder Salbeitee.
Oder Antibiotika.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Ich hab ne bessere Idee ;-)

TESA-Film oder Hansaplast - x-mäßig über's Mundwerk und Ruhe is ;-)
Ich wünsche Euch jede Menge Spaß!!!! Anis und Kelly werden hoffentlich nächsten Mittwoch beim HH-Treffen berichten!
LG - Sabine - die gerne ein spezielles "Zeno lacht nur für mich"-Foto hätte *büddebüdde*

Foto

versprochen :-)
habe gerade mal ein hochzeitsbild ins profil gepackt, ganz unten , wo ich strahle....damit du es solange aushälst :-))))
also geh gleich schaun!
zeno

Re: Ich könnt Dich küssen! oT aber mit LG

foto - da hätte ich eins von zeno ...

wenn die Zahlungen nicht pünktlich reinkommen ;-)))
LG
Ike

Erpresserin!

du weißt ja das du sonntag mit der bahn heimfährst, ne?

Das ist ja ein tolles Foto!!! o.T.

Ich auch!

Hi sabine, ich fühle mit Dir und denke an die Wäscheberge, die bis Samstag noch gewaschen werden müssen. Dann gehts mit Kindern und Kegel in den Skiurlaub *freu*. Bepackt wie ein Lastesel werden wir nach Südtirol fahren, um uns dort zu viert in ein kleines Zimmer, das spätestens am zweiten Tag vor nassen Skianzügen, Socken und Handschuhen überquellen wird, zu tummeln. Ach, wird bestimmt gut. Viel Spaß wünscht Uli

Re: Ich hasse Kofferpacken ;-)

Hallo Sabine, den Schneeanzug würde ich auf jeden Fall einpacken.Ich wohne in Stralsund (kurz vor Rügen) und wir haben zur Zeit 3 Grad minus *frier*. Ich habe Hannas Schneeanzug am Wochenende wieder rausgeholt nachdem dann auch noch kräftig der Wind wehte.
Ich wünsche euch viel Spaß und erholt euch gut.
Maja & Hanna

Grüße aus dem kalten HST ins kalte HST :-)

Re: Grüße aus dem kalten HST ins kalte HST :-)

Hallo Jula ,oh das ist ja lustig noch jemand aus dem hohen Norden. Da sind wir ja fast Nachbarn ;o)))
Viele Grüße
Maja & Hanna

Re: Ich hasse Kofferpacken ;-)

Huhu Sabine!
Bist du denn zum HH-Treff zurück???? Wir brauchen dich doch!!!!!!!!!
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub- erholt euch gut!!!
Lg Katja, die auch gerne in den Urlaub möchte, aber dessen Männe arbeiten muss :-((

Schönen Urlaub!!!!

Rügen ist sehr schön... in welcher Ecke seit ihr denn? Nicht zufällig im Jaromar (oder so ähnlich) das ist ein tolles Familienhotel unterhalb von Binz. Die haben sogar Bollerwagen für die Kleinen und eine Räuberecke mit Boot im Speisezimmer ;-). Das Wetter soll am Freitag wieder besser und wärmer werden (sagt zumindest Radio HH). Viel Spaß!! LG Sabine

Re: Ich hasse Kofferpacken ;-)

Huhu Sabine!
Falls Du das noch liest: Viiiiel Spaß auf Rügen, gutes Wetter, und ein bißchen Erholung!!!!!!
Ich packe übrigens auch, als müßte ich eine Woche in der Sahara überleben (und das schon nur bei der täglichen Wickeltasche...!!!) :-))
Und: _Wir_ werden nicht viel schreiben: Wir sind ja gar nicht am PC, sondern in Kassel....:-))))
LG, Kelly

Re: Ich hasse Kofferpacken ;-)

Also mecker hier nicht rum...
wenn du erst mal fuer 5 packen darfst und auch noch fuer einen Hund, dann darfst du mal aufmucken...
viel spass im Urlaub und nein, hier schreibt doch niemand nicht zuviel???????????
LG
Peanut

und ich erst! Aber...

Hi ja, mein Reizthema! Ich werde schon Tage vorher nervoes, ob auch alles dabei ist, und dann kommt mein Mann und gibt mir seine drei Paar Socken und sagt "ich bin fertig, was machst Du nur so lange??" -- immerhin nimmt er mir bei der immer wieder zur Jahrhundertaktion ausufernden Taetigeit Sophia ab, also ok. Das Auto-packen ist dann auch immer ein Puzzle, dass ich ausser mir keinem zutraue...
ABER: Ostern gehts nach Holland und wie es aussieht, werde ich mich vorher schon in Richtung Ruhrgebiet fuer ein paar Tage Arbeit verpieseln. Erst hatte ich Bedenken "schaffen die das ohne mich?" aber nun bin ich gespannt, wie die das hinkriegen, was vergessen wird, und ob meine regelmaessige Nervositaet bei der Packerei wirlich notwendig ist...
LG und schoenen Urlaub!
Baerbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen