Suchen Menü

Ich hasse Klettverschlüsse an Schuhen

Hallo!!
Philip läuft nun seit 4 Wochen und ausschließlich. Letzte Woche haben wir dann Schuhe gekauft, in einem Laden, der nur Kinderschuhe führt. Gut, nun frage ich mich, wo war die Erfahrung der Verkäuferin an diesem Tag??????????
Sie hat uns Klettschuhe angedreht (sehen stark aus) Marke sehr teuer, aber ja soooo weich ....................
Ja gut, ich habe gedacht, mmmh, macht Philip sie wohl auf???? Ja, vielleicht im Auto. Gut, Erfahrungen machen auch klug. Wir waren heute in der Stadt und was macht Philip??? Er schmeißt die Schuhe aus dem Kinderwagen. AAAAAAAAAAAAAH, ich kaufe NIE NIE NIE NIE NIE wieder Klettschuhe.
Gut, nun habe ich mich abreagiert, laut Verkäuferin brauchen Kinder spätestens alle 3 Minate neue Schuhe, bis dahin halten wir das aus. Aber eines weiß ich sicher, wo ich keine Schuhe mehr kaufen werde.
(Vielleicht war ich auch einfach zu blöd ;-)))
Liebe Grüße
Britta
Bisherige Antworten

Re: Ich hasse Klettverschlüsse an Schuhen

HIHIHIH, genau das gleiche hatten wir heute auch. Murmel kann zwar noch nicht laufen aber stehen und das will sie immer und überall. Ich kann schon keine Drecksocken mehr sehen also heut los zum Schuhkauf. Hab ganz süße "Klettschuhe" von Däumling gefunden. Sie waren von 80 DM auf 10Euro runtergesetzt. So Schuhe an, Kind glücklich und Mami auch. Im Kinderwagen.... ratsch .. Klett auf Schuhe raus... Kind glücklich Mama stinksauer das sie soo doof war und Klettschuhe gekauft hat. Na ja bis sie läuft is bestimmt kalt und da braucht sie "Schnürrschuhe" *ggg* LG Murmelchen

Also die nette Verkäuferin von Klärchen 2tem paar schuhe (!!!!!) meitne eh, dass Klett doof ist, weil zu unflexibel (man brauch halt immer eine Schicht Stoff/Leder mehr) und Schnürschuhe sowieso das einzig wahre sind. Mein armer Grosser hat auch immer noch keine Klettschuhe, der hat nämlich (wie Mama) so schmale Füsse.
LG
Ike

Das Problem kennen wir auch. Klara liebt Klettverschlüsse (die ratschen so schön wenn man sie aufmacht) und hasst Schuhe. Ich kann froh sein, wenn sie im Auto die Schuhr noch anlässt. Aber spätestens wenn sie im Einkaufswagen sitzt fliegen die Schuhe irgendwann im hohen Bogen durchs Geschäft. Dabei lernt man aber auch oft nette Menschen kennen, die hinter uns her laufen und Schuhe zurück geben:o)
LG Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen