Suchen Menü

Ich hae Flüüüüügel...

zumindest habe ich mir gestern 8 Stunden lang einen Fluegel angesehen und werde das heute nochmal tun...wir haben vom Chor Probenwochenende und - was soll ich sagen - das macht richtig Spass...Knochenarbeit, man soll es kaum glauben, aber der Chorleiter ist wahrscheinlich nie zufrieden zu stellen, er korrigiert jede Note, jede Intonation, laesst uns echt hart arbeiten..alles nur in Quartettproben...
Heute kommt Leah nach Hause, ich kann mir schon vorstellen, wie verdutzt sie erst mal sein wird, sie wird zur Tuer herienkomen, da ist dann keine Wand mehr, hinter der Lady in ihrem Korb liegt, in den sie sich normalerweise dazuschmeisst, da ist keine Kueche mehr, aus deren unterster Schublade sie immer die Zwiebeln ausraeumt und da ist auch keine Zwischentuer mehr, die sie so gerne oeffnet...
Aber dafuer hat sie ein ganz neues Spielparadies...Fliesen zum Umwerfen, Putz zum Sandkuchen backen, jede Menge Unordnung und ein WOhnzimmer, das irgendwie mit seiner Multifunktion als
Wohn-/Esszimmer/Kueche/Garderobe/Schuhschrank nicht so ganz zurecht kommt:-)
Ich freu mich auf die kleine Ruebe...
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen