Suchen Menü

Ich habs getan *heul*

Hallo Ihr Lieben,
ich hab tatsächlich mein Profil ausgemistet, über die Hälfte der Fotos sind weg *schnief* Nur meine Lieblingsbilder hab ich gelassen und natürlich 7 neue *g* Sind die letzten, wer mal gucken mag.
Liebe Grüße
Nicky, mit ganz wenig Fotos im Profil
Bisherige Antworten

Re: Ich habs getan *heul*

Hi Nicky, genau den gleichen Gedanken hatte ich auch heute. Ich habe auch mal einige Fotos aussortiert, aber natürlich auch sofort wieder neue reingesetzt ;-) Es ist wirklich Wahnsinn wieviele Bilder man von den Süßen hat, gell!
LG Andrea u. Chiara*23.12

Re: Ich habs getan *heul*

Hallo Andrea,
ich glaub, ich hatte so um die 30 Stück drin *g* Aber das wird dann irgendwann echt zu unübersichtlich. Naja, jetzt kann ich wieder ordentlich neue draufpacken LOL
LG
Nicky

Re: Ich habs getan *heul*

Huhu Nicky!
Sehr schöne Fotos!! Er wird bestimmt mal ein begnadeter Gitarrist... :-)))
Ich tue mich übrigens auch immer sehr schwer damit, Fotos auszurangieren, und noch schwerer damit, mich zu entscheiden, welche der süßen Bilder denn am süßesten und somit einstellenswert sind... :-)) Kann Dich also gut verstehen...
Hübscher Bengel!:-)
LG, Kelly

Die Gitarre kommt mir bekannt vor :-) ...

... ist das die, die laute verschiedene Melodien spielt, so von, ich würde mal sagen Hard-Rock bis Kuschelrock :-)
LG
Birgit

Re: Die Gitarre kommt mir bekannt vor :-) ...

Hi Birgit,
*g* am besten ist Old Mc Donald had a Farm LOL Da stellen sich mir die Nackenhaare auf, aber Yannick tanzt immer ganz selbstvergessen dazu ROFL
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen