Suchen Menü

Ich habs geschafft!!!

Und zwar meinen Schreibtisch aufzuräumen. Ist für manche vielleicht nix besonderes, aber da war ein haufen drauf...Da kam die letzte Zeit alles drauf, was Selina nicht in die Finger bekommen sollte. Und das war einiges. SElina war mal wieder im Wohnzimmer eingeschlafen und da hab ich die CHance genutzt!
Ich wußte gar nicht mehr, daß die Platte aus Glas ist *gg*
Da hab ich jetzt endlich Platz fürs Adventskalender-Basteln. Muß nur noch auf das bestellte Päckchen mit dem Bastelzeugs warten.
LG Jana, die ganz stolz ist, was geschafft zu haben
Bisherige Antworten

@ Jana -- FRAGE !!!

Hi Jana,
Glückwunsch, klasse, daß Du es geschafft hast, Deinen Schreibtisch zu ordnen ! Ich denke schon, daß das was Besonderes ist, denn ich kenne das von mir *grins* --- der "Berg" wächst und wächst und man wird immer frustrierter, aber wird dem Chaos einfach nicht Herr ! Von daher -- Glückwunsch und NEID ON (wie Zeno immer so schön sagt !)
Nun hab ich aber ne Frage (wiiiiiiichtig !!!): WO KANN MAN DENN BASTELSACHEN B E S T E L L E N ??? Denn ich will auch Adventskalender basteln und wie ich mich kenne, scheitert das schon daran, daß ich nicht dazu komme, im irgendwelchen Bastelläden das Zeug zusammenzukaufen (mit Kind läßt es sich dort ja auch nicht grade gemütlich stöbern !). Deswegen bin ich DRINGEND auf der Suche nach der Bestelladresse -- am besten INTERNET !
Kannst Du mir da (ggf. übers Profil) nen Link schicken und/oder mir verraten, wo Du Dein Zeug bestellt hast ??
Das wär echt klasse !
Lieben Dank und liebe Grüße
Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen