Suchen Menü

Ich habe soeben versucht, uns wegen der Hitze...

... einen "Quick-up-Swimmingpool" zu beschaffen. (Tchibo hatte den im Angebot für 199,00 ? mit Filter, Leiter und Abdeckung). Der gleiche Pool kostet bei Otto oder Neckermann 269,00 ?. Ansonsten: KEINE CHANCE!!!
SÄMTLICHE BAU- und GARTENMÄRKTE zwischen LÜNEBURG und BUXTEHUDE, inklusive Hamburg (für alle Ortsunkundigen: Das ist ein riesiges Areal!!!) sind SWIMMINGPOLTECHNISCH
A U S V E R K A U F T !!! (Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...!!! Hätten wir uns ja auch eher überlegen können...) Nur bei Ebay gibts die Teile noch - mittlerweile für den doppelten bis 3-fachen Preis!
Planschen wir halt weiter im Babypool! ;o)) LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Ich habe soeben versucht, uns wegen der Hitze...

Hallo Anja, habt ihr eine Badewanne? Die eignet sich auch gut für Pool-Ersatz. Ansonsten sind wir halt fast jeden Nachmittag im Freibad, fast nackt, null Bewegung, da überlebt man das gerade so. Ich wohne im Saarland, dass im Moment sämtliche Hitzerekorde der BRD bricht, so an die 40 Grad, ICH MAG NICHT MEHR; HEUL:-(( liebe verschwitzte Grüße Claudia und Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen