Suchen Menü

Ich habe mal ne "Regenschirmbuggy"frage

hi zusammen,
habe mich noch mit dem buggythema groß auseinandergesetzt, lese hier aber oft überschriften zum thema.
wir haben einen dreiradjogger mit liegeposition, bequem und gut. aber für den anstehenden flugurlaub ist er mir zu groß und die zeiten wo cedric lange drin schläft sind auch vorbei.
also muss ein "ich brauch mal eben schnell ein paar räder"-teil her. es sollte einer dieser buggys sein, die man winzig klein zusammenklappen kann.( man sagte mir, die heißen regenschirmbuggy.....) wenn ich die dinger in der stadt sehe, meine ich immer, die wären ultraklapprig und schlecht verarbeitet, weil die so winzig aussehen. gibt es hier auch welche mit liegeposition? und gibts da firmen, die etwas mehr verarbeitung/komfort bieten?
freu mich über alle tipps,
zeno
Bisherige Antworten

Re: Ich habe mal ne "Regenschirmbuggy"frage

Die Schirmbuggys sind grundsätzlich nur als Sitzbuggy ohne Liegeposition und da sie eben immer darauf ausgerichtet sind sehr klein zu sein, bleibt der Komfort eben auf der Strecke. Habe selbst keinen, finde sie aber schrecklich ;-)
Glaube Melle2002 hat einen...??
Gottseidank läuft Leon viel, lange und gerne. So können wir im Notfall auch ganz ohne auskommen. Ansonsten habe ich immer den KiWa im Auto.
Mel

Re: Ich habe mal ne "Regenschirmbuggy"frage

Juhu Zeno :o)
wir haben uns im vergangenen Jahr einen Regenschirmbuggy von Hauck angeschafft für die Flugreise. Billig - ca. 35 EUR - scheinbar bequem da Juli super darin schlafen kann (man kann den Buggy fast in die Waagerechte bringen) und ultra leicht :-)
Gekauft in Hilden bei Baby Bellmann. Dort sind sie am günstigsten gewesen.
Liebe Grüsse
Micha

PS......

die Vorderräder sind schwenk- und feststellbar. èbrigens ist das Teil auch super beim Einkauf

Re: Ich habe mal ne "Regenschirmbuggy"frage

Hallo Zeno,
wir mussten auch einen sogenannten Regenschirmbuggy für den Flugurlaub kaufen. Was für mich wichtig war: Liegeposition, Verdeck und klein zusammenlegbar.
Gefallen hat mir ganz gut der Klick-Klack von Chicco. Der kostet aber leider auch stolze 186 Euro.
Gekauft habe ich dann einen von ABC-Design (Handy Fun). Gekostet hat der "nur" 59 Euro, ist dem von Chicco aber sehr ähnlich. Die doppelten Vorderräder sind auch schwenkbar. Natürlich ist er nicht mit meinem eigentlichen Buggy zu vergleichen. Aber für mal im Auto zu lassen oder einfache Wege ist er in Ordnung. Allerdings sind Treppen damit nicht so einfach zu nehmen. Aber vielleicht auch nur Übungssache. Jedenfalls bin ich für den Preis zufrieden damit. Aber vorsicht: Bei ebay wird der Teil für 79 Euro verkauft.
LG, Anja

Re: Ich habe mal ne "Regenschirmbuggy"frage

hi zeno,
wir haben für teneriffa auch seinerzeit so ein teil von hauck erstanden für 79,00 euro. der ist fast bis zur lieeposition verstellbar, sollte cedric doch mal schlafen wollen und wichtig fand ich ein sonnendach. mittlerweile habe ich ihn auch immer im auto weil praktisch.
vg, katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen