Ich habe keine Lust *stöhn*
*kaffeehinstell* Ich hab keine Lust, in die Küche zu gehen und zu kochen. Ich glaub, ich gönn mir das Vergnügen und stelle meinen persönlichen Koch ein *g*
Ich glaub, heute gibts Kartoffelbrei und Fischstäbchen *kreativbin* oder doch lieber eine wärmende Suppe und Glühwein??? Ich glaub, meine Nase ist schon rot, so kalt ist es. Hat zufällig jemand gehört, wann das Wetter wieder besser werden soll, gestern auf dem Spielplatz war es auch nicht wirklich gemütlich und irgendwie waren wir die einzigen da, bin ich eine Hardcore-Spielplatzbesucherin??? Alles Frostködel und aus Zucker *fg*
LG
Nicky, mal wieder sinnlos wie eh und je ;-)
Re: Ich habe keine Lust *stöhn*
Hast gar nix vom Spargelessen erzählt *schmoll*
Wars denn gut????
LG von Carmen, die heute die ersten deutschen Erdbeeren gekauft hat!
boah, ich sitz hier im Regen, es ist dunkel, heute vormittag hatte ich Licht an, damit es nicht ganz so trostlos ist LOL
Das Spargelessen war nicht so der Renner, der Spargel war leicht bitter ;-( Yannick mochte den auch nicht, nur mein Mann fand den gut, naja...
Die ersten Deutschen Erdbeeren hatte ich schon vor zwei Wochen *lecker*
LG
Nicky, aus dem düsteren Norden *lach*
Und wo haste den Spargel gekauft? Im Supermarkt oder direkt beim Erzeuger oder so?
Spargel bitter ist ne echte Enttäuschung, hatte ich auch schon, als ich eingepackten gekauft habe, wo ich die verholzten Enden nicht gesehen habe.... Dann lieber bissi mehr investiert und genießen!
Aber das Wetter soll besser werden, zumindest im Südwesten :>)
LG von Carmen, die ja im Südosten wohnt *seltsam*
Und weißt du, was ich gleich mache????
Gehe mit einer Freundin ein Kleid kaufen. Wir sind in einigen Wochen zu einer Hochzeit eingeladen. MAchen uns einen supi schönen Weibernachmittag. Freu!!!!
GGGGLG Katrin
Ja, macht mich nur alle neidisch *g*
Dir wünsch ich viel Spaß beim Shoppen :-)
LG
Nicky
Ich kann das noch toppen!
LG Ivonne
dann mach ich dich auch noch ein bischen neid1isch...;o))
derzeit blauer bis bewölkter himmel, schwül warme 22°c,
ich habe möhrengemüse mit kartoffeln und frikadellen gekocht, wir haben beide gegessen und die küche sieht noch halbwegs ordentlich aus ;o))
was nicht ordentlich ist, räumt männe auf wenn er heim kommt - weil ich nämlich zur freundin ins KH fahre und baby gucke *froi*
lg christina
man, ich weiß ja, daß ich im falschen Teil des Landes wohne, aber mußt Du mich neidisch machen? Wobei schwülwarm muß ich denn auch nicht haben, dann zieh ich mir lieber wärmer an *g*
Viel Spaß nachher beim Baby gucken, will ich auch, ich glaub, ich fahr nachher auch ins Krankenhaus ROFL
LG
Nicky
LOL mach das.....
lg christina
*zitterndkaffeeschlürf*
Ich warte auch sehnsüchtig auf die Sonne, ich glaube, am Wochenende soll sie wieder hervorkommen *drückdiedaumen*. Man kann ja echt schon bald wieder die Winterjacke rausholen *grummel*. Aus lauter Frust habe ich mich schon mit meiner Nachbarin und ihrer Kleinen zum Kaffee verabredet. Dann muß ich Emily nach ihrem Mittagsschläfchen wenigstens nicht alleine hier drinne bei diesem sch*** Wetter bis heute abend bespaßen ;o)) Vielleicht ist es nachher wenigstens mal ein Stündchen trocken, dann können wir noch eine kleine Runde zum Spielplatz machen - ich nämlich auch Hardcore-Besucherein und bei (fast) jedem Wetter mit Emily dort. Im Moment allerdings regnet und regnet und regnet .....es hier ;o((
Depressive Grüße Jeanine
Ups,
jetzt auch der Text LOL
Na gut, dann werd ich jetzt wohl oder übel loslegen müssen.
LG
Nicky
Noch was vergessen.....
Nochmal LG Jeanine
Also die Kocherei habe ich schon hinter mir, Nudeln mit panierten Hühnerschnitzeln und Zuchini, auch nicht vor Kreativität gestrotzt!! Bei uns hat es gestern den ganzen Tag geregnet und heute ist strahlender Sonnenschein *bittevorneidrotwerden!*. Doch am Morgen war es auch schweinekalt, gerade mal 19°C im Wohnzimmer, musste meine beiden Girls so richtig einmummeln, vor allem die kleine.
Hoffe bei euch wird das Wetter auch wieder besser, bei uns wird es Anfang Woche wieder wüst!
Gruss
Karin
Hardcore-Spielplatzbesucherin, super Wort, sollte in den Duden mit aufgenommen werden, da unverzichtbares Wort jünger Mütter in Deutschland.
LG
Birgit
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen