Suchen Menü

Ich habe keine Lust *stöhn*

Nein, nicht, was Ihr jetzt denkt LOL
*kaffeehinstell* Ich hab keine Lust, in die Küche zu gehen und zu kochen. Ich glaub, ich gönn mir das Vergnügen und stelle meinen persönlichen Koch ein *g*
Ich glaub, heute gibts Kartoffelbrei und Fischstäbchen *kreativbin* oder doch lieber eine wärmende Suppe und Glühwein??? Ich glaub, meine Nase ist schon rot, so kalt ist es. Hat zufällig jemand gehört, wann das Wetter wieder besser werden soll, gestern auf dem Spielplatz war es auch nicht wirklich gemütlich und irgendwie waren wir die einzigen da, bin ich eine Hardcore-Spielplatzbesucherin??? Alles Frostködel und aus Zucker *fg*
LG
Nicky, mal wieder sinnlos wie eh und je ;-)
Bisherige Antworten

Re: Ich habe keine Lust *stöhn*

Wie, Nicky, kalt???? Magste bissi neidisch werden??? Hier Sonne pur, blauer Himmel, 20 Grad (Bayern halt!). Und gekocht hab ich schon *angeb*
Hast gar nix vom Spargelessen erzählt *schmoll*
Wars denn gut????
LG von Carmen, die heute die ersten deutschen Erdbeeren gekauft hat!

Re: Ich habe keine Lust *stöhn*

Hi Carmen,
boah, ich sitz hier im Regen, es ist dunkel, heute vormittag hatte ich Licht an, damit es nicht ganz so trostlos ist LOL
Das Spargelessen war nicht so der Renner, der Spargel war leicht bitter ;-( Yannick mochte den auch nicht, nur mein Mann fand den gut, naja...
Die ersten Deutschen Erdbeeren hatte ich schon vor zwei Wochen *lecker*
LG
Nicky, aus dem düsteren Norden *lach*

Re: Ich habe keine Lust *stöhn*

Woher kommst Du denn (hab ich evtl. schon 20 mal gefragt?????)...
Und wo haste den Spargel gekauft? Im Supermarkt oder direkt beim Erzeuger oder so?
Spargel bitter ist ne echte Enttäuschung, hatte ich auch schon, als ich eingepackten gekauft habe, wo ich die verholzten Enden nicht gesehen habe.... Dann lieber bissi mehr investiert und genießen!
Aber das Wetter soll besser werden, zumindest im Südwesten :>)
LG von Carmen, die ja im Südosten wohnt *seltsam*

Re: Ich habe keine Lust *stöhn*

Huhu, da schließ ich mich an. Anna bekam heute Gläschen. *schäm* Aber hatte auch absolut keine Lust.
Und weißt du, was ich gleich mache????
Gehe mit einer Freundin ein Kleid kaufen. Wir sind in einigen Wochen zu einer Hochzeit eingeladen. MAchen uns einen supi schönen Weibernachmittag. Freu!!!!
GGGGLG Katrin

Ja, macht mich nur alle neidisch *g*

Ich muß nachher noch ganz normal und langweilig Lebensmittel einkaufen und das wars dann auch schon *anöde*
Dir wünsch ich viel Spaß beim Shoppen :-)
LG
Nicky

Ich kann das noch toppen!

Ich muß gleich zu meiner Nachbarin rüber und das Kinderzimmer weiterstreichen! Hättest du da mehr Lust zu??? :-))) Aber sie war ja auch so nett und hat mir hier geholfen. Also muß ich da jetzt durch!
LG Ivonne

Re: Ich habe keine Lust *stöhn*

hallo,
dann mach ich dich auch noch ein bischen neid1isch...;o))
derzeit blauer bis bewölkter himmel, schwül warme 22°c,
ich habe möhrengemüse mit kartoffeln und frikadellen gekocht, wir haben beide gegessen und die küche sieht noch halbwegs ordentlich aus ;o))
was nicht ordentlich ist, räumt männe auf wenn er heim kommt - weil ich nämlich zur freundin ins KH fahre und baby gucke *froi*
lg christina

Re: Ich habe keine Lust *stöhn*

Hi Christina,
man, ich weiß ja, daß ich im falschen Teil des Landes wohne, aber mußt Du mich neidisch machen? Wobei schwülwarm muß ich denn auch nicht haben, dann zieh ich mir lieber wärmer an *g*
Viel Spaß nachher beim Baby gucken, will ich auch, ich glaub, ich fahr nachher auch ins Krankenhaus ROFL
LG
Nicky

LOL mach das.....

......lass dir im schaufenster ein paar fremde babys zeigen ;o))))
lg christina

*zitterndkaffeeschlürf*

Hey Nicky!
Ich warte auch sehnsüchtig auf die Sonne, ich glaube, am Wochenende soll sie wieder hervorkommen *drückdiedaumen*. Man kann ja echt schon bald wieder die Winterjacke rausholen *grummel*. Aus lauter Frust habe ich mich schon mit meiner Nachbarin und ihrer Kleinen zum Kaffee verabredet. Dann muß ich Emily nach ihrem Mittagsschläfchen wenigstens nicht alleine hier drinne bei diesem sch*** Wetter bis heute abend bespaßen ;o)) Vielleicht ist es nachher wenigstens mal ein Stündchen trocken, dann können wir noch eine kleine Runde zum Spielplatz machen - ich nämlich auch Hardcore-Besucherein und bei (fast) jedem Wetter mit Emily dort. Im Moment allerdings regnet und regnet und regnet .....es hier ;o((
Depressive Grüße Jeanine

Ups,

jetzt auch der Text LOL

Tja, da sitze ich nun hier, hab nix fertig gekocht und mein Sohn kommt gerade aus dem Bett, super timing das Kinde LOL
Na gut, dann werd ich jetzt wohl oder übel loslegen müssen.
LG
Nicky

Noch was vergessen.....

...gekocht habe ich schon: Heute gab es bei uns auch Kartoffelpü, allerdings mit Erbsen/Möhren und Leber *schmatz*. Emily hat gefressen wie eine siebenköpfige Raupe *LOL* - Leber hat sie allerdings nur drei kleine Stücke bekommen.
Nochmal LG Jeanine

Re: Ich habe keine Lust *stöhn*

Hallo Nicky
Also die Kocherei habe ich schon hinter mir, Nudeln mit panierten Hühnerschnitzeln und Zuchini, auch nicht vor Kreativität gestrotzt!! Bei uns hat es gestern den ganzen Tag geregnet und heute ist strahlender Sonnenschein *bittevorneidrotwerden!*. Doch am Morgen war es auch schweinekalt, gerade mal 19°C im Wohnzimmer, musste meine beiden Girls so richtig einmummeln, vor allem die kleine.
Hoffe bei euch wird das Wetter auch wieder besser, bei uns wird es Anfang Woche wieder wüst!
Gruss
Karin

Re: Ich habe keine Lust *stöhn*

Hi NIcky, nu aber mal ran an die Bouletten ... :-)
Hardcore-Spielplatzbesucherin, super Wort, sollte in den Duden mit aufgenommen werden, da unverzichtbares Wort jünger Mütter in Deutschland.
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen