Suchen Menü

Ich habe kapituliert....

Ich als selbsternannte Sonnenanbeterin sitze ind er Bude, habe alle Rolläden runter, Im WOhnzimmer wo wir keine Rollade habe, ist das Fenster mit einer doppelten schwarzen Stoffbahn verhangen und die Motoren meiner Ventilatoren laufen heiss....
Leon pennt gottseidank, so dass ich mich mal wieder fix kühl abduschen konnte.
So langsam wird es sogar mir zu viel.
Im Garten haben wir null Schatten, nur der Kinderpavillion überm Planschbecken wirft Schatten aufs Planschbecken, ansonsten volle Sonne.
Leons helle Haut ist trotz Sunblockmilch LSF 60 (!) nach 10 min in der Sonne schon leicht rötlich, so dass es im Garten absolut für Leon nicht auszuhalten ist.
Eben waren wir einkaufen und als wir heim kamen waren wir beide am ganzen Körper pitschnass geschwitzt. Ekelhaft ist das.
Im Stadtpark auf dem Wasserspielplatz verbrennt man sich an den heissen VA-Blechen wo das Wasser lang fliesst und barfuß im Sand geht auch nicht *autsch*, die Rutsche glüht ebenfalls fast, also Rutschen unmöglich. Auch die Schaukel mit den schwarzen Gummisitzen ist viel zu heiss zum draufsetzen und die Ketten der Schaukel sind auch superheiss, anfassen unmöglich.
Die Freibäder sind proppevoll und das Wasser pipiwarm, also auch kaum Abkühlung...
Ich kauf uns jetzt Tickets zum Südpol.
Mel (die eben den geile WInterjacke für Leon bei Ernstings in der Hand hielt aber nicht kaufen konnte irgendwie)
Bisherige Antworten

Re: Ich habe kapituliert....

hallo mel... ja so siehts hier auch aus...nur drin.
gestern sind wir mit anna zu meinen eltern gefahren, zwei stunden da im garten und anna hatte nen hitzestau. hohes fieber, apathie... das passiert mir nie wieder!
glg von ölender britta

Re: kleiner tip ;o)))

der nordpol ist näher ;o)
vlg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen